Wo Dragonball Z-Folgen online anschauen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

auf youtube kannst die auch sehen


ich habe alle DBZ folgen auf kinox.to geguckt eigentlich müssten noch alle drin sein ^^

Du gehst auf diesen link: http://kinox.to/Stream/Dragon_Ball_Z.html

dann wählst du die Folge aus, die du gucken willst und wählst dann Sockshare.com als Mirror aus! ganz wichtig!.

Danach entweder warten oder auf den player klicken, dann wirst du evtl. auf ne Seite weitergeleitet wo du dann auf free account klickst und schon kannste dir das Video anschauen. Hoffe ich konnte helfen ;)

LorinAtalan 01.09.2013, 18:12

Da steht nicht von Sockshare.com als Mirror ??!!

0
asker121 18.02.2014, 20:49

Du kannst auch Streamcloud nehmen. ;-)

0

Ich weiß leider nicht, wo man es gucken kann, aber ich weiß, wie man die neuen Folgen von Dragonball (Dragonball Super) gucken kann. Die Website heißt Dragonball-Tube und ist original aus Japan mit deutschen Übersetzungen. Früher auf der Website gab es alle Folgen von Dragonball Z und GT, aber heute wurde statt Dragonball Z, Dragonball Super ersetzt, was ich eigentlich schade finde

Versuch mal www.myvideo.at, vielleicht hast du da mehr Glück.

Auf Dragonball-loards oder Dragonball-Tube

in youtube kann man schwer finden aber in kino.to kann man glau ish anschauen

Sunnyw88 20.07.2014, 23:42

Hat jemand den schon die neue Adresse von dragonball-tube.org? Den die sind ja umgezogen auf eine andere Seite seit 16.07.2014. Schon mal Danke im Vor aus :)

0

Was möchtest Du wissen?