dragonball z folge 221

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hahah bei mir war das auch gestern so ich hab einfach nicht 221 gefunden, ich wollte sie unngedingt schauen , weil es so spannend wurde , darum musste ich sie runterladen https://rapidshare.com/#!download|559p3|218223711|ifpd-dbz221-xvid.avi|244768|R~12C61C20EA5CF5D9AB2CCAAE9C87E59D|0|0

wenn ich mal ne folge gar nicht finde, schaue ich sie auf englisch. Die Synchronsprecher sind zwar grottig, aber immerhin rafft man dann weiterhin die Zusammenhänge.

Wie hat Son Goku sich fortgepflanzt?

Hey, bei DBS in der einen folge wo Mai Trunks die zerkaute Bohne einflößt ist Son Goku doch so entsetzt und nach einem
Dialog zwischen Goku und Vegeta ist klar...Goku hat Chichi noch nie geküsst...🤔 meine Frage also... wie zum Geier sind dann Gohan und Goten entstanden? Was meint ihr dazu? Ist doch komisch oder?

...zur Frage

Werden bei Dragonball Super nur Goku und Vegeta stärker und wird Gohan wieder tranieren?

Hi, ich frage mich schon lange, ob bei Dragonball Super nur Goku und Vegeta stärker werden, weil bis jetzt sind ja nur die beiden am trainieren und aus Gohan ist ein dünner Nerd geworden. Fängt Gohan wieder mit dem Training an? Ihr könnt ruhig ein bisschen spoilern, aber möglichst nur die Frage beantworten. Danke im Voraus

...zur Frage

Wo kann ich Dragonball Super ab Folge 120 gucken (mit deutsch Untertitel)?

Also wo sie noch beim Turnier der Kraft sind, aber alle außer Jiren, Hit, Freezer, Goku, Vegeta und C17 ausgeschieden sind.

In Folge 119, also kurz davor, ist ja Son Gohan von Hit getötet worden und kurz vorher ja C18, auch von Hit. Und Vegeta und Son Goku konnten zusammen ja gerade so mit Jiren mithalten.

Bin halt echt gespannt, was jetzt passiert ....

...zur Frage

Warum gibt es nur 2 Sayajin -Kinder?

Es gibt doch Pan (Gohan) und Goten (Son-Goku) und Trunks und Bra (von Vegeta), die bei Son-Gokus Abschied keine Kinder hatten. Heißt das, dass zwei von Ihnen in ihren Leben keine Kinder gezeugt haben?

...zur Frage

beste dbz charakter

Mein Bruder wollte wissen wer der stärkste bei Dragonball Z ist. Dann hab ich gesagt, dass ich die frage hier reinstelle. also was meint ihr??

Son-Goku Cell Son-Gohan Vegeta Freezer Trunks ein anderer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?