Dragonball Z Cosplay - Vorschläge? :)

1 Antwort

Leicht zu erkennen sind z.B. Krillin und Tenshinhan und von denen laufen auch nicht so viele rum wie von Son Goku. Vielleicht auch C17 und C18 die sind auch nicht so schwer zu coplayen. Videl ist ja auch nicht grade schwierig. Vielleicht geht Bulma auch. Du kannst natürlich auch als ChiChi gehen, wenn man die sofort erkennt (aber ChiChi hat ja ganz spezielle Klammotten von daher). So, dass waren dann auch schon meine Vorschläge. Ich kann dir aber auch noch sagen, wo du solche Cosplays bekommst bzw. bestellen kannst (ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es alle Cosplays von meinen gennanten Figuren gibt). Ich würde vorschlagen entweder www.milanoo.de oder de.hellocosplay.com . Achja ein Tipp noch: Du findest wahrscheinlich erstmal nur die Kleidung ( bei Videl z.B. erstmal nur Oberteil und Hose) wenn du aber weitersuchst findest du wahrscheinlich auch die Schuhe und die Perücke zur jeweiligen Figur. So, dass war's jetzt wirklich. Viel Spaß^^

Dragonball Z Cosplay - (Charakter, Cosplay, Dragonball Z)

Was möchtest Du wissen?