Dragonball Z Battle of Gods . German

2 Antworten

Also, auf YouTube findest Du den zwar, allerdings nicht auf deutsch. Mit der deutschen Syncro bzw. einem Fandub wird es wohl noch etwas dauern. Falls da mal etwas im PayTV auf deutsch laufen sollte, dann wird das tendenziell einen Tag später dann bei YouTube zu finden sein ;)

Gute Psycho Horror Filme, die mir gefallen könnten?

Hallo, ich suche nach guten Horror Filmen die sich langsam aufbauen und mit der psyche spielen ( also nicht nur gedärme blut und huiii ) .... Weiss nicht ob ihr wisst was ich meine ...

PS : Mein Lieblings Horror Film (Neben Shaun of the dead der aber definitif nicht in diese liste gehört ^^) ist Shining, also wenn ihr was in der art kennt?

Ich hab "Es" (denn alten film nicht die neuverfilmung) sehr gemocht , Sinister ebenfalls... Und irgendwie kommt mir Pans labyrinth in den sinn ( obwohl das kein horror film ist) aber ich mochte das ambiente sehr ^^

PPS: Bitte kein paranormal Activity (ist für mich kein guter Horror Film)

LG tsunadex33

...zur Frage

Dragonball Super -Trunks Zukunft und Goku?

Ich schaue gerade Dragonball Ball Super und bin an der Stelle wo Trunks wieder aus der Zukunft kommt. Aber warum existiert Goku oder Vegeta nicht in Trunks Zukunft? Ich dachte Vegeta wäre gegen die Cyborgs gestorben (aber ist er ja dann doch nicht in der Vergangenheit also müsste er doch in der Zukunft wieder da sein) und Goku hätte an einer Krankheit sterben müssen aber dafür hat er ja vom Trunks damals ein Medikament bekommen. Also warum sind die nun bei DB Super nicht mehr lebendig in der Zukunft von Trunks?

Hab ich was verpasst oder haben die Macher was vergessen?

...zur Frage

Dragonball Z: Wiedergeburt von F - chronologisch vor DB Super?

Hey,

weiß einer genau, wie man den Film "Wiedergeburt von F" chronologisch einordnen kann?

Ist die Handlung zwischen Dragonball: Battle of Gods und Dragonball Super?

Oder ist die Handlung irgendwo zwischen zwei Episoden von Dragonball Super einzuordnen?

MfG

...zur Frage

Dragonball Z Battle of Gods AUF DEUTSCH?

Hey leute ich habe mitlerweile mitbekommen das es dragonball z battle of gods nun auch auf deutsch gibt jedoch hab ich es gegooglet und finde es nicht , wo kann man den film nun sehen kennt ihr eine seite es sollte dringend auf deutsch sein :)!!!!

...zur Frage

Dragonball Z Battle of Gods deutsch?

Hallo weiss jemand wann oder ob der Film in Deutschland also auf deutsch erscheint?

...zur Frage

Dragonball battle of gods in englisch oder deutsch?

Kann man es auf englisch oder deutsch bei amazon kaufen Weil ich habe nichts gefunden Kann mir einer sagen ob es den film auf der sprache gibt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?