Dragonball Z alle Folgen (1-291)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier vorbei : http://37.221.160.93/serie/Dragonball-Z Auf der Seite gibt es neben DBZ noch zig andere gute Serien. (auch Dragonball)

Das ist eine richtig gute seite, doch hilft es mir doch nichts, wenn ich es nicht schauen kann. Dazu brauch man "Streamcloud" oder nicht? - wie schaust du dort die folgen? - Kann man streamcloud etwa kostenlos downloaden und dann kostenlos die folgen schauen?

Danke :)

0
@Lunchen93

Du kannst die Videos von ALLEN Hostern auf der Seite im Browser gucken! LG patroclos

0

guck mal hier http://de.justin.tv/directory/entertainment?order=hot&lang=de da kommen öfters dragonball folgen aber leider nicht immer genau die folge die du gern hättest

Geht bei mir net :(

Ich habs befürchtet, dass mir keiner helfen kann... jedenfalls net was kostenloses und ohne einen kostenpflichtigen Player zu downloaden :-/

0

beschreib uns mal was genau da kommt sonst können wir dir net helfen das problem u lösen kommt da bitte install player oder kommt da einfach nur weißes fehlt?

Habs gefunden geht jetzt :) Dachte wenn ich auf die Seite von Streamcloud weitergeleitet werde, würde es nicht funktionieren, bzw ist wieder so ne seite wo man diesen player runterladen muss. Dem ist aber nicht so sondern man klickt einfach "weiter zum video" und dann kann man das Video anschauen.

Vielen Dank an euch alle :)

0