dragonball z 1. folge

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bis auf die Menschen und die Cyborgs sind eigentlich alle Außerirdisch.. die Feinde genauso wie auch die Saiyajins.. und außerirdische Feinde gibt es ja massenhaft verschiedene (Babidi, Radditz, Garlic Jr., Freezer, Dabra, Majin Boo).

Raumschiffe gibt es natürlich auch, aber keine so großen Schiffe und auch keine Invasion alla Independence Day. Wenn du wissen willst, wie die Bösewichter aussehen, dann google doch einfach mal ihre Namen ;)

Eine Invasion ist es nicht, dafür bräuchte man mehr Sayajins und die Rasse ist vom Aussterben bedroht. Raddiz alle ist daher keine Invasion

nein wo hast du denn das gehört, in der ersten folge taucht son gokus bruder auf und die saiyajins sehen alles andere aus als wie die aliens von independence day. sein bruder radditz ist auch nicht mit nem riesigen raumschiff zur erden gekommen sondern mit ner kleinen raumkapsel.

Was möchtest Du wissen?