Dragonball Z Der Film

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Legenda7,

du suchst den 12. Film von Dragonball Z. Der genau Name lautet: Fusion. Auf anime.loads.org kannst du den Film in voller länge anschauen.

http://www.anime-loads.org/media/603 geh einfach auf diesen Link und such in der Liste nach Dragonball Z Movie 12 - Der Film ( Nr. 016) am Rand ende dieser Zeile drückst du dann auf den Birldschirm dieser öffnet dir dann ein Fenster. In diesen Fenster kannst du zwischen zwei Links aussuchen (ich persönlich rate dir zum zweiten Link, da er einfach besser mit dem Laden ist). Nachdem du auf einen der beiden Klickst öffnet sich ein Fenster, dass dir dann sagt, dass du in 5 sekunden mit einer anderen seite verbunden wirst. Auf der neu geöffneten Seite findest du dann sofort dein Stream :D

Ich hoffe, ich konnte dir mit meinem Tipp helfen :D

Viel spaß beim schauen Liebe Grüße, Susi342

Der Film heißt Fusion und den findest Du eigentlich ohne Probleme auf YouTube (auch wenn Dein Link jetzt gelöscht wurde). Er wird ab und zu gelöscht, aber auch sehr schnell wieder hochgeladen. Einfach ein bisschen stöbern und nach zwei bis drei Tagen sollte alles wieder online sein ;)

Der heißt Dragonball Z Der Film (heißt wirklich so)

Legenda7 13.11.2011, 13:34

es gibt doch mehrere filme von dragon ball z also nicht die folgen sondern wirklich einen ganzen film

0
DarkShadow08 13.11.2011, 18:39
@Legenda7

Ja stimmt aber soweit ich weiß heißen die anderen Filme anders und der heißt halt Der Film

0

Was möchtest Du wissen?