Dragonball Xenoverse Story wichtig?

2 Antworten

Nein.die vom ersten spielt eig.keine große rolle nur das man mira und towa kennt und halt den retter vom ersten aber das spielt keine große rolle

Viel Spaß Lg Jannik200

Nein.
Musst du nicht.
Viel spaß! Dbxv2 ist ein sau geiles Spiel

Gruppenenergie Probleme bei Dragonball Xenoverse

Yo, ich hab da so nen Problem welches mich so wütend macht dass ich fast zum Super-Sayajin werde!!!! Also wie der aufmerksame Leser bereits bemerkt hat handelt es um Dragonball Xenoverse. Man kann sich ja im Item-Shop Gruppenenergie Kapseln kaufen wo laut Beschreibung steht dass es die GESAMMTE Enerigie der Gruppenmitglieder wiederherstellt aber wie zur Hölle soll dass funktionieren. Ich hab die story durch bin lvl 80 (Höchtes lvl) und mach die Bardock saga. Die erste Mission ist so schlimm, ich bin stark genug die 15 Gegner die da kommen sind kein Problem für MICH aber Bardock nimmt nur schaden und stirbt sofort! Und desswegen wollte ich wissen wie man überhaupt Team Mitglieder heilt oder wie man die Gruppenenergie Kapseln an Mitglieder benutz.

...zur Frage

Wie ist die reihenfolge von Dragonball?

Hallo,

ich wollte mal wissen wie die reihenfolge ist also wie z.B. Dragonball,GT,Film,Film,Film,Z,Film,Film,Kai

und so halt also auch welcher film und so :D

ich selbst habe nix gefunden 

...zur Frage

Dragonball xenoverse 2: wie dlc packs spielen?

Ich habe dragonball xenoverse 2 deluxe edition gekauft und alle dlc direkt heruntergeladet. Wo sind jetzt die dlcs? Wo muss ich hingehen damit ich die zocken kann? Mfg

...zur Frage

dragonball xenoverse fusion?!?!?!?

kann man sich in dragonball xenovers fusionieren?

...zur Frage

Läuft Dragonball Xenoverse flüssig?

Würde dragonball xenoverse auf meinem PC flüssig laufen?

Grafikarte: radeon HD 6870 x2 Mainboard: ASUS M5 A97 LE R2.0 Prozessor: AMD FX 8350

...zur Frage

Wie komme ich bei Dragonball xenoverse 2 weiter?

Ich habe die Story gespielt. Nach einer Mission kam der Abspann und ich dachte ich hätte das spiel durch. Als ich mich dann wieder in Conton City bewegt habe habe ich gesehen das bei Freezerd Orbiter und bei Manjin Boos Zeitspalt etwas ist. Ich muss mit jmd reden. Dieser sagt was von einem "etwas" was towas gruppe in den zeitspaltem versteckt hat. Was muss ich tun oder suchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?