Dragonball xenoverse rasse

1 Antwort

Keiner ist die beste es kommt drauf an wie du deine Attribute einsetzt und so aber im gameplay haben die Unterschiede zB namekianer kann arm lang machen , Freezer clan ist schnellste Rasse mit dem female buu , Male buu ist langsam hat aber viel leben , Mensch ist Ein ausgeglichener Typ und sayan kann ki selbst heilen

Dragonball Xenoverse 2 Fähigkeiten?

Weis jemand wo der Unterschied zwischen der Fähigkeit "Potenzial freisetzen" und "Super Saiyajin"? Hab beide aber weis nicht was ich nehmen soll..

...zur Frage

Dragonball Xenoverse (PC-Version) andere Charaktere werfen?

Hallo! Ich habe zwei Fragen zur PC-Version von Dragonball Xenoverse:

1.Wie kann man Charaktere bzw.den Schwanz eines Wehraffen packen?

2.Kann man die Rasse ´´Majin`` auch als schlanken Männlichen Spielen oder nur als Dicken?

Danke im Voraus! : )

...zur Frage

Welche verschiedenen Rassen gibt es unter den Menschen?

Ich bin 100% Europäer, was ist folglich meine Rasse? Gehören Europäer zur weissen Rasse, gibt es das, oder ist das nur so ein Begriff, den Rassisten benutzen?

Und wer kommt eigentlich unter der Kategorie, "weisse Rasse“? Es gibt ja auch unter den Asiaten „Weisse“, also wer gilt denn als "weisse Rasse“, nordische Menschen?

Was ist die Rasse der Europäer?

...zur Frage

Dragonball xenoverse 2 nahkämpfer machen?

Ich habe einen Männlichen Saiyajin und den will ich zu einem Nahkämpfer machen aber was soll ich skillen ? Hab 332 attribut Punkte (bzw. Alle) und kann jetzt auch sachen bis 125 Skillen aber was soll ich Skillen für einen Nahkämpfer? Will auch zb. Dragon fist das das ordentlich schaden macht

LG

...zur Frage

Wie heißt diese Rasse von dem Hund?

Von welcher Rasse ist dieser Hund und was wisst ihr darüber?

...zur Frage

Dragonball Xenoverse Mentor suchen

Also ich möchte einen Mentor (Freezer) wegen der SuperNova aber wo finde ich ihn?? ich suche ihn die ganze zeit aber er ist nirgends in "Tuki Tuki City".. bitte um hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?