Dragonball Xenoverse DLC ohne Season pass?

1 Antwort

Ja, das geht z.B. auf Steam auch einzeln. Season Pass lohnt sich nur, wenn man das Ganze haben will. Man braucht allerdings natürlich das Basisspiel DRAGON BALL XENOVERSE (in dem Fall dann auf Steam), um dem DLC zu spielen.

Sind im Season Pass alle vorher erschienen DLCs enthalten?

Hi,

Ich habe vor mit für the Crew einmal "Wild Run" und einmal den Season Pass zu holen, da das DLC "Wild Run" ja nicht im Season Pass enthalten ist. Nun zu meiner Frage:

Sind im Season Pass von the Crew alle bisher erschienen DLCs mit bei? Also bekomme ich alle DLCs, wenn ich mir den Season Pass hole, obwohl die DLCs erst vor ein paar Monaten herausgekommen sind? Oder ist das nicht so?

Lg. MagicB0y

...zur Frage

Future Trunks DLC funktioniert nicht (Dragonball Xenoverse 2)?

Ich habe heute den Code eingeben den ich von mmoga bekommen habe, da ich Xenoverse 2 dort vorbestellt habe. Alles hat gut funktioniert bis auf das Future Trunks aus Dragonball Super nicht in der Charakter Auswahl steht (also die bei Off- und Online Kämpfen und Parallelquests). Ich hab es schon überprüft das DLC ist in Steam aktiviert und ich habe noch eine Frage: ist der Charakter aus Dragonball Super, den man als Vorbesteller bekommt Jaco (ich habe bis jetzt gedacht es wäre Goku Black)

Freue mich auf Antworten😂😂

...zur Frage

Dragonball Xenoverse Umstieg von Ps3 auf PS4 - muss ich den Season Pass neu im PSN-Store kaufen?

Ich zockte letztes Jahr Dragon Ball Xenoverse auf der Ps3 und hatte mir den SeasonPass dazu gekauft für die DLCs - bin heute aber mit dem Spiel auf die Ps4 umgestiegen - im Inventar meines neues Chars sind da auch die Kostüme aus dem Film Fukkatsu no F, aber muss ich mir den Season Pass für das Spiel nochmal extra neu kaufen im Store?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Assassins Creed Season Pass oder DLC Extra?

Könnt ihr mir sagen, womit ich billiger wegkommen würde? Der Season Pass kostet 35 Euro und das DLC 10 Euro. Wie viele DLC`s sind in der Vergangenheit pro Spiel released worden? Danke für alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?