Dragonball Xenoverse 2 - Pre Order Boni freischalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem.
Der Code wurde meiner E-Mail Adresse gesendet von Amazon aus.  Guck mal bei dir auch nach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchnitzelWalter
28.10.2016, 19:55

Okay danke dir, ich schaue sofort!

Hab nämlich Mirai (Zunkunfts) Trunks erhalten als ich eben wieder das Game gestartet habe!

0
Kommentar von JUndso
28.10.2016, 20:11

Ich hatte genau das selbe Problem habar aber auch die Email bekommen. Ich hätte da niemals selber nachgesehen ^^

Vielen Dank gür deinen Tipp

Lg J (der jetzt endlich Black spielen kann ^^)

1

ich habe das selbe problem und das mit dem code über die email kann schon sein aber ich habe es über meinem Bruder bestellt und der kommt erst morgen geht es dann immer noch??

Bei mir leider aich das selbe kann daran liegen das die server ne wartung haben (psn server )

Kommentar von SchnitzelWalter
28.10.2016, 19:42

Ich hoffe sehr, dass sie das noch beheben, weil man ja eigentlich alles bis zum 28.10.16 eingegeben haben muss. :/

0

ich hab leider das selbe problem

Ich habe es im Gamestop gekauft und keine Mail erhalten! Hätte mir der Gamestop eine Mail schicken müssen oder wie läuft das? Was steht in der Mail?

Nachdem ich den Code eingegeben habe, kam die Melden "Zugriff auf Addons", wo kann ich diese finden? 

Kann vielleicht jemand helfen?

Danke

Kommentar von incognito847
29.10.2016, 00:24

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. 

Ich habe es vorbestellt und den Day One Code eingegeben.

Jedoch habe ich keinen Black und keinen Pai Pai Stab.

0
Kommentar von Maltoran
29.10.2016, 01:35

Hab es auch bei Gamestop vorbestellt für ps4 den code eingegeben und das spiel gestartet. Hab zwar den Stab aber von Black Goku ist keine spur.

0
Kommentar von SonGohan1990
31.10.2016, 16:54

Geht mir genau so, habe auch nichts von beiden bekommen. Werde mich morgen mal mit Gamestop in Verbindung setzen, vielleicht wissen die ja mehr.

0

Was möchtest Du wissen?