Dragonball, wie viele Staffeln und Folgen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja... Ich kann dir nur etwas helfen wenn du Drangonball Z meinst! Als aller erstes musst du mit der Sayajin Saga anfangen wenn du diese fertig hast kommt die Freezer Saga, danach kommt die Cell Saga uuuuund danach kommt die Majin Boo Saga! :D und wenn du das fertig hast kommt meine Meinung nach Drangonball GT! :D Wenn du ein Drangonball Fan bist und es noch nicht weißt,freut es dich vlt zu hören das eine neue Drangonball Staffel kommt welche sich "Drangonball Super" nennt! :D <3 Hoffe ich konnte dir etwas helfen! :)

Von der neuen Staffel habe ich gehört, so bin ich eig. auch auf die Frage gekommen ^^ Und Danke für deine Antwort

0

Also bei den Staffeln bin ich mir nicht sicher also sag ich einfach mal wie viel Folgen es gibt:

Bei Dragonball sind es 153 Folgen

Bei Dragonball Z sind es 292 Folgen

Bei Dragonball GT sind es 64 Folgen

und mittlerweile gibt es auch schon 13 oder 14 Dragonball Super folgen (das ist der neueste Anime von dennen)

Was möchtest Du wissen?