Dragonball vor Dragonball Z?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dragon Ball ist die erste Serie gewesen. Dann kam Dragon Ball Z und GT gilt als eine Fortsetzung der Story von Z ist jedoch nicht Canon. Kai ist Z ohne Filler mit besserer Grafik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Dragonball ist der Vorgänger von Dragonball Z. Zumindest für die ersten paar Staffeln von Z ist der Vorgänger etwas wichtig für die Handelung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fängst mit Dragonball an und danach Z, gt und kai sind nicht wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Norwegenfan14
26.10.2016, 21:49

Also ist das die offizielle Vorgeschichte? Und was ist mit Dragonball Super?

0

Dragonball ist die Vorgeschichte von Dragonball Z. Dragonball Kai ist ein Remake von Dragonball Z. Nach Dragonball Z kommt Dragonball Super. Dragonball GT solltest du ganz schnell wieder vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Norwegenfan14
26.10.2016, 21:50

Dragonball Z ist aber besser wie Dragonball Kai oder? Und was ist Dragonball Super?



0
Kommentar von Shenlong22
26.10.2016, 21:52

Meiner Meinung nach ja, aber das kommt darauf an. Leute die erst Z gesehen haben finden Z besser, aber Leute die erst Kai gesehen finden Kai besser.

1
Kommentar von Shenlong22
26.10.2016, 21:54

Dragonball Super ist die 2015-(Läuft noch) Fortsetzung von Original Autor Akira Toriyama. GT hingegen ist von Fans gemacht und dazu nicht sonderlich gut.

1

Was möchtest Du wissen?