Dragonball Super (Spoilerfrage) - Goku, Training?

1 Antwort

In der Hinsicht, sollte Meister Quitte, Muten Roshi, Gott und der Dai Kaio da dann auch mitmachen. 

Es ist einfach unnötig, zu viele alte, uninteressante und unbeliebte Charaktere zu nutzen. 

aber Muten Roshi, Gott der ja jetzt in Piccolo wieder Platz genommen hat sind ja immer noch teil der Show. Meister Quitte und Dakaio waren ja soweit ich weiß nicht wirklich ein Kraftschub für Goku(könnt mich auch irren hab die stellen nie komplett gesehen) gewesen. Das ausschlaggebende war mehr Meister Kaio der ja heftig an Power-Up war für Son Goku. sorry ist aber so

0

Dragonball serie reihenfolge?

Also es gibt ja jetzt iwie dragonball, dragonball z, dragonball gt, dragonball z kai und dragonball super. Ich habe jetzt dragonball geguckt und wollte fragen was danach kommt. Danke schonmal

...zur Frage

Dragonball Xenoverse 2 Whis als Meister (PS4)?

Hallo hab mir heute den Master DLC mit den 5 neuen Meistern heruntergeladen.
Mein Problem ist das ich Whis als Meister nicht finden kann, hab sogar Online nachgesehen wo er zu finden ist, aber leider keine spur von Whis. Meine frage hier ist jetzt welche Voraussetzungen muss ich erfüllen das ich Whis als Meister finden kann?

...zur Frage

Fragen zu Dragonball?

Hi, ich hab ein paar Fragen zu Dragonball im Allgemeinen: 1. Was ist die bisher stärkste Super-Saiyajin Form? Ist es der Vollendeter Super-Saiyajin Blue, der Super-Saiyajin Rosé, der Ultra-Instinkt oder doch eine andere? Und wie stark ist eigentlich der Goldene Weraffe im Vergleich mit den anderen genannten? 2. Sind alle Serien bereits abgeschlossen? Wenn nein, welche noch nicht und werden neue rauskommen? 3. Wie oft hat Son-Goku eigentlich schon die Dragonballs benutzt? (Insgesamt wurden sie anscheinend mindestens 17 mal benutzt.) 4. Was war Son-Gokus letzter Wunsch mit den Dragonballs? 5. Kommt Shenlong nach Son-Gokus letztem Wunsch nie wieder vor? 6. Wie verlor Son-Goku seinen Schwanz? 7. Können die Drachen Shenlong, Super Shenlong und Polunga überhaupt kämpfen? Schließlich sind sie äußerst mächtige Wesen. Deswegen verstehe ich auch nicht, wieso Shenlong im Film Dragon Ball Z: Kampf der Götter so respektvoll - fast unterwürfig gegenüber Beerus war. 8. Wer ist der stärkste Charakter/Wesen in dem gesamten Dragonball Universum? Ich dachte vielleicht an einen der Folgenden: Whis, Beerus, Vegetto, Fusion Zamasu, Zalama, Zen-Oh oder auch Super Shenlong.

...zur Frage

Son Goku erstes mal Super-Saiyajin Db Z?

In welcher Episode verwandelt sich Son Goku das erste mal in einen Super-Saiyajin?

...zur Frage

Wer ist stärker super sajayin 4 son goku oder son goku super sajayin blue?

Hallo liebe dragonball fans

Frage steht eigentlich schon oben. Freue mich auf Antworten

Wenn wie schon beim Thema sind: ist black goku rose stärker als Super saiyajin 4 theoretisch oder eher schwächer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?