Dragonball Super schauen ohne DBZ?

4 Antworten

Hallo,

ja klar kannst du eigentlich machen, würde aber nicht sehr viel sinn ergeben.

du würdest vieles hintergründe und verhaltensweisen der charaktere nicht verstehen weshalb und warum diese handeln wie sie handeln.

ausserdem würde viele easter-eggs an dir vorbeigehen.

ich würde dir empfehlen von dragonball z anzufangen wenn nicht sogar von dragonball classic.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Du kennst halt die Charaktere und deren Hintergründe nicht. Es gibt einige Zusammenhänge zwischen z und super die würde ich mir nicht entgehen lassen. Zwar verstehst du vielleicht die Story aber sie nur zu verstehen ist langweilig, man muss sie fühlen. Dragonball z ist außerdem um einiges besser als super. Ich finde db super ist schon eher so die schlechteste Reihe der dragonball reihen.

Woher ich das weiß:Hobby – Über Jahre hinweg Erfahrungen und Wissen gesammelt

Viele Momente auch wenns nur manchmal nur kleinigkeiten sind die mega geil sind wenn man die Story kennt wurdest du nicht verstehen

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Jahren

nein macht auch kein sinn da DBS innerhalb in DBZ spielt

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

Was möchtest Du wissen?