Dragonball super oder Dragonball z?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig DragonBall Z.

Dragonball Z. Die Charakterentwicklung aller Charaktere ist einfach top. In Dragonball Super kriegen wir auch manchmal Charakterentwicklung, aber ist halt echt selten.

Ich finde Dragonball Z wegen Tommy Morgensterns stimme besser, aber Dragonball Super geht auch in Ordnung.

Nur Classic ist das einzig wahre. Der Rest ist schrecklich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Blogger, über 1.800 Anime gesehen

Ganz schwierige Meinung

1
@Marcowieinhelm

Nö. Classic war noch in einigen Dingen echt erfrischend, ab Z wurde es immer abstruser und lächerlicher.

Classic hat z.B: mit der Fahrschule eine der besten Fillerfolgen überhaupt.

0
@Lachsrolle

Super find ich auch nicht so gut, aber z ist viel ernster und cooler als classic.

0

*Dragonball

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream

Was möchtest Du wissen?