Dragonball Serien

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erst kommt Dragonball(153 Folgen),dann Dragonball Z(291 Folgen) und dann Dragonball GT(64 Folgen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baldor
31.01.2011, 16:15

13 folgen bei DB GT sind aber nicht auf deutsch

0

ich verstehe deine frage nicht, aber du kannst dir doch einfach alle folgen kaufen. die sind durchnummerriert. meine schwester hat sich 20 folgen auf einer dvd gekauft und hat ein paar davon und die sind alle nach nummern sortiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt auch Dragonball GT Junior ein paar Folgen. Das ist mit Son Goku und Vegeta die Ururururur Enkel von richtigen Son Goku und Vegeta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich will dir eins sagen Dragonball Gt existiert nicht nur reine lüge das wollten sie machen um Dbz zu enden aber in wahrheit wird dbz nicht aufhören habe fuji tV gesehen sie nhaben gesagt des es nicht aufhört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Dragonball
  • Dragonball Z
  • Dragonball GT
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?