Dragonball Serie nach schauen!(Vieles geht nicht mehr)

4 Antworten

Mittlerweile ist es nunmal so, dass so gut wie alle Streamingseiten die Links runternehmen, weil sie Angst vor Klagen haben. Das einzige, was ich Dir daher empfehlen kann ist, wenn Du bei YouTube ab und zu mal vorbeischaust. Die haben da mittlerweile eine beträchtliche Auswahl ;)

Hier ist eine Seite wo du Dragonball Z anschauen und downloaden kannst :) Dragonball weiß ich nicht genau :/ dauert zwar immer bissl länger aber es läuft :) http://www.anime-loads.org/ Geb einfach bei suchen Dragonball ein :) bin auch ein großer DBZ Fan :P

wie du schon sagst funzen die meisten streams für dragonball nicht, wobei man zb. one piece problemlos anschauen kann. ich empfehle dir dragonball-tube oder kkiste.to( wo es sich hierbei bis zur 110ten folge beschränkt)

Dragonball alle Filme?

Hey Leute, Dragonball, Dragonball Z sowie Dragonball Gt waren ein Teil meiner Kindheit.

Leider habe ich nie wirklich einen Dragonball Film gesehen, was ich aber jetzt nachholen möchte.
Aufgrund dessen habe ich mal im Internet recherchiert, welche Filme es denn überhaupt von Dragonball, Z, GT usw gibt.
Irgendwie habe ich aber nie die komplette Liste ALLER Dragonball Filme gefunden, deshalb meine Frage:
Kennt sich jemand aus und kann mir jemanden die Reihenfolge, sowie alle Dragonball (Z, GT, Super) Filme sagen? :)

Würde mich sehr freuen, bedanke mich im Voraus

lg Ani

...zur Frage

Dragonball Z figuren kaufen? Wo?

hallo ich würde gerne ein paar dbz figuren erwerben nur wo kann ich sie am besten kaufen ? (internet seiten?) Suche figuren die Gut gelungen sind und nicht welche wo farbe fehlt oder ähnliches ... wäre schön zu wissen! sammle nämlich alle art von figuren aus der anime reihe Dragonball, Dragonball Z und Dragonball Super natürlich auch GT

...zur Frage

Kennt jemand eine Seite für Dragonball Z stream in deutsch, möglichst kein sub?

Hi suche eine vernünftige Seite auf der ich Dragonball Z auf deutsch und ohne Untertitel streamen kann. Hab erst letztes Jahr im Sommer noch die ganzen Folgen auf dragonball-loads.com bzw dragonball-tube.org gesehen. Damals hatten beide Seiten auch noch alle Dragonball Serien, jedoch gibt's jetzt nur noch Dragonball Super und bevor ich damit anfange, wollte ich noch DBZ schauen. Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Hallo ich wollte fragen, welche Serie/Staffel nach DRAGONBALL kommt?

Ich bin gerade mit der DRAGONBALL Staffel/Serie fertig geworden und wollte wissen welche danach kommt. (DRAGONBALL Z e.t.c)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?