dragonball online schauen gratis

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi :)

Also legal geht das KOSTENLOS nicht mehr. Allerdings hab ich so Grauzonen gefunden. Auf burningseri.es guck ich immer Serien. Auf www.kinox. to gibt es fast jeden Film, und auch Serien.

Das Hochladen und Downloaden der Filme bzw. Serien ist illegal. Allerdings kann man die auch über bestimmte Streams schauen. Da lädst du nichts runter und weil du nur gucken willst, stellst du ja auch keinen Film rein - Grauzone ;) Das siehst du dann sofort. Also nichts kompliziertes oder so. Du klickst auf deinen Film, schließt die Werbung die dann aufgeht und musst 10 Sekunden warten. Dann kannst du gucken. Hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß :)

P.S.: Dragon Ball Z gibt es auf jeden Fall, das Andere kenn ich nicht...

danke für deine Infos :)

0

Youtube und myvideo hast du schon probiert?

Was möchtest Du wissen?