Dragonball legal gucken?

3 Antworten

Auf Dragon Tube kann man Dragonball Super gucken und es ist legal.
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob man auch andere Staffeln schauen kann,
aber es wäre ein Anfang.

Obwohl da erinnere ich mich an eine App aus dem Microsoft Store.
Du musst da mal Dragonball suchen. Weiter kann ich dir leider nicht helfen.
ODER du bestellst dir einfach die DVD Boxen von Dragonball.

0

Ist wie alles ne Grauzone

0

Guck bs.to ist so ne Grauzone aber hast alle Serien und Filme die es gibt

Er sagte sogar noch kein bs.to xD

0

Der Unterschied zwischen Dragonball Z,Gt,Kai und Dragonball

was ist der Unterschied zwischen Dragonball,Dragonball Z,Gt und Kai?

...zur Frage

In welcher Reihenfolge soll ich die Dragonball Staffeln gucken?

1, Dragonball 2,Dragonball Z 3,Dragonball Super 4,Dragonball GT.

Stimmt das? Danke

...zur Frage

Dragonball Z Kai ab Folge 133 wo Weiterschauen (bs.to)?

Hallo, ich gucke zurzeit über Bs.to Dragonball z kai und war gerade mit folge 133 fertig wo sich Son goku in einen 3 fachen Super sayajin verwandelt https://bs.to/serie/Dragonball-Z-Kai/1/133-Stoppt-den-Daemon-Boo

Und jetzt wollte ich folge 134 weiter gucken über Bs.to und Openload aber es passieren ganz andere dinge es handelt zwar immer noch von der Boo saga aber es kommt mir vor als ist dass geschehen 20 folgen weiter, also meine frage wo kann ich jetzt Dragonball Z Kai folge 134 und die darauf folgenden weiter gucken?

...zur Frage

Wo kann man noch alle Dragonball Folgen legal anschauen?

Moin,

Ich wollte fragen ob es irgend einen Legalen Streaminganbieter gibt der noch alle Dragonball Folgen auf Abruf Streamt.

...zur Frage

wie geht dragonball kai weiter?

Es Gib dragonball, dragonball Z, dragonball GT , dragonball Kai und Dragon Ball Kai 2014 Und meine Frage ist welche Reihenfolge hat es was kommt zuerst ?( 1.dragonball und weiter weiss ich nicht ich fang grade an zu gucken) und 2te Frage dragonball Kai geht ja bist Folge 15 , da wo die grade in so ein Turnier sind und dann auf einmal kaioshin kommt . Noch eine frage geht die Folge nicht eigentlich weiter oder irre ich mich also bei dragonball Kai ? Und letzte Frage :D was ist der unter schied von dragonball Kai und Dragon Ball Kai 2014? Danke im vorraus

...zur Frage

Dragonball Z Zusammenfassung?

Kann mir jemand Dragonball Z zusammenfassen da es einfach zu viele folgen sind zum gucken :/ oder gibt es irgendwie ein video auf deutsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?