DragonBall Kai aif Deutsch

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eine offizielle deutsche Fassung von Dragonball Kai gibt es nicht, und da die Serie in Japan nur wenig anklang fand wurde sie auch nur bis zur Cell Saga (glaube ich) fortgesetzt. Und das auf japanisch. Vielleicht gibts noch eine englische Fassung aber ich persönlich finde den englischen Dub bei den Animes schrecklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das gibt es doch nicht. VOr einer woche konnt ich es noch bei Kinox.to schauen und jetzt haben sie es schon wieder gesprerrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine deutsche Fassung gibt es (noch) nicht, und wenn dann wurde einfach der deutsche Ton von DBZ darübergespielt. Bei kino.to kannst du dir welche anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chucknils
14.05.2011, 23:07

Abgesehen von Quali, Format und Schnitt wurde doch nichts verändert.

0

Huam, ja ich weiss nicht ob ich dir diese Frage beantworten kann, aber du willst sicher etwas neues von Dragon Ball?

Hier kannst du alle Dragon Ball FanMangas lesen auf Deutsch :) Auch Dragon Ball Af Toyble auf deutsch.

Hier der Link: http://dragonballafmanga.cms4people.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf db.anime-jinja.de gibt es alle Dragonball z gt kai Folgen auf deutsch! Viel spaß damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Deutschen sind einfach zu faul um Dragonball Kai mit neuen Stimmen zu vertonen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://dragonball-gt.net/ :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?