Dragonball GT alle folgen deutsch?

2 Antworten

Alle in Deutschland ausgestrahlten Folgen auf deutsch und er Rest mit deutsch-Untertitel: http://dragonball-gt.net/pages/anime/dragonball/dragonball-gt/uebersicht.php

DRAGONBALL / Z / GT 100% in German?

Weiß einer wo mann Dragonball GT zu 100% AUF DEUTSCH!!!!! sehen kann ohne 1000x Japanische oder englische folgen zu erwischen ? -.- denn bei Burning Series wird es bei den letzten folgen immer mal englische folgen gebenund darauf hab ich kein bock bitte helfen -.-

...zur Frage

Wie würde der Dragonball super vegeta auf dragonball gt vegeta reagieren?

Wenn die beiden vegetas sich treffen

...zur Frage

Dragonball GT auf Deutsch im Stream?

Hey, kennt jemand eine Seite wo man Dragonball GT auf Deutsch an schauen kann ?

Mfg xPro0oAiimx3

...zur Frage

wo kann man dragonball gt gucken

hallo

ich wollte mal fragen ob jemand eine seite kennt wo man alle dragonball gt folgen auf deutsch und teilweise englisch (die geschnittenen folgen) gucken kann

danke im voraus mfg blade

...zur Frage

Dragonball GT Folgen-Deutsch?

Gibt es eigentlich alle Folgen von GT auf deutsch-dub? Auf RTL2 zB wurde ja das meiste gar nicht gezeigt. Schonmal danke ;)

...zur Frage

Dragonball GT oder Super?

Ich habe Dragonball und Dragonball Z schon zigmal komplett angesehen aber bei DBGT und DBS bin ich noch etwas skeptisch. Bei GT mag ich diesen riesigen Zeitsprung (10 Jahre nach Boo) nicht so sehr und das Son-Goku wieder für eine Zeit lang ein Kind ist. Bei Dragonball Super hab ich bis jetzt alle 52 Folgen die auf Deutsch verfügbar sind gesehen, mir gefällt einfach der Zeichenstil nicht sosehr aber Turniere sind schon ganz nice :D. Also... was würdet ihr mir empfehlen, Dragonball GT oder Dragonball Super?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?