Dragonball Gogeta Super Sayiajin Blue ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist fraglich, ob Gogeta überhaupt jemals in die eigentliche Serie eingebaut wird. Vorgekommen ist er bisher nur in Filmen und Dragon Ball GT, und beide sind mehr oder weniger nur Fan-Fiction.

Wobei ich mir allerdings schon vorstellen könnte, dass sie eher eine schon etablierte Gestalt wählen würden, als eine neue zu kreieren und den Gogeta-Fans damit metaphorisch ins Gesicht zu schlagen.

Mir persönlich würde SSB Vegetto jedoch mehr zusagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar könnte ich das vorstellen aber ich denke für vegito würde das besser passen da der noch nicht wie gogeta mit ssj4 so einen guten auftritt gemach hat.

Aber mit Gogeta wäre es voll nice , das könnte schon klappen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ACHTUNG SPOILER ALARM!!

Neee, könnte ich nicht, sonst hätten sie schon längst die Fusion gegen Zamasu und Black ausprobiert :/

Bei Beginn des Anime, da hatte ich noch Hoffnung.

Als Piccolo dann gesaht hat, er hätte noch eine Taktik, sie zu besiegen, dachte ich, jetzt kommt Gogeta, aber nein. es kam die Idee mit dem Mafuba :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der derzeitigen Animation würde das hässlich aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso sagt jeder gogeta ist diean fiction er ist zwar nur im Film und in GT vorgekommen aber in den origina also z usw ..... bis super kommt permanent diese tanz-fusion vor zwischen trunks und goten. also theoretisch das doch Umsetzbar sein das vegeta und goku das doch auch mal machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S c h e i ß auf gogeta VEGETTO das wäre der obermegahammer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SMG974
10.11.2016, 16:34

Deine Meinung Gogeta ist aber trotzdem um ein viel Faches stärker :D

0

Was möchtest Du wissen?