Dragonball Filme Zeitlich einordnen

1 Antwort

Das ist gar nicht so leicht zu beantworten .... Ich hab auch ein paar gesehen, weil ich vor ein paar Jahren irgendwie die Serie vermisst habe, aber die schmeißen die Handlungen da schon ziemlich wild durcheinander....

Da sind dann plötzlich wieder Leute dabei, die eigentlich schon tot waren oder die eigentlich zu dem Zeitpunkt ganz woanders hätten sein sollen... oder Leute, die es eigentlich gar nicht geben sollte. :-) Also, wenn du die Serie kennst, kommst du bei den Filmen auf jeden Fall mit, aber wie gesagt, ich war zwischenzeitlich etwas verwirrt...

Ja ich schau mir grad den ersten Film Die Legende von Shenlong an und da ist der anfang von Dragonball zusammengefasst und ein bisschen abgeändert....da wird gezeigt wie sich Son Goku Bulma Olong Muten Roshi und Yamchu kennenlernen und das in 50 min und ich persönlich könnte jetzt zum beipiel sagen, dass man sich den Film nach Folge 7 oder so (hab sie jetzt nicht auswendig im Kopf) am besten anschaun sollte, da das zeitl ganz gut passt....vllt findet sich ja jemand der alle Filme gesehen hat und auch sagen kann wann die einzuordenen sind. Das sollte halt vom trainingsstand Gokus etc passen nicht dass Son Goku in der Serie noch nichtmal Supersaiyajin ist und im Film schon ssj3 oder so wenn du verstehst was ich meine :D Ich weiß ist ne schwierige Frage aber gibt ja überall Leute die sich mit sowas sehr gut auskennen.

0

Was möchtest Du wissen?