Dragonball fast food Läden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie kommst du darauf, dass sowas existiert?

Wahrscheinlich gibt es in Japan irgendwo sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll das denn für Fast Food sein? Wenn überhaupt in Japan, aber selbst das zweifel ich stark an. Was es mal gab war eine Aktion von Mc Donalds bzw. mehrere und dazu Fastfoodverpackungen im DB Stil. Das war es aber auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland gibt es sowas leider nicht, aber in Japan sicherlich haufenweise ähnliches. Riesige Plakate von Anime werden überall aufgehängt, gerade jetzt bei der neuen Dragonball Super Serie, sind viele Plakate aufgehängt worden. Japan ist auch nun mal das Land der Anime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?