Dragonball alle staffeln

1 Antwort

Dragonball GT oder Super?

Ich habe Dragonball und Dragonball Z schon zigmal komplett angesehen aber bei DBGT und DBS bin ich noch etwas skeptisch. Bei GT mag ich diesen riesigen Zeitsprung (10 Jahre nach Boo) nicht so sehr und das Son-Goku wieder für eine Zeit lang ein Kind ist. Bei Dragonball Super hab ich bis jetzt alle 52 Folgen die auf Deutsch verfügbar sind gesehen, mir gefällt einfach der Zeichenstil nicht sosehr aber Turniere sind schon ganz nice :D. Also... was würdet ihr mir empfehlen, Dragonball GT oder Dragonball Super?

...zur Frage

Wie viele Staffeln von „ 2 Broke girls“ gibt es?

Dachte immer, die 8. Staffel wäre die Finale Staffel. Finde aber überall nur 6.

...zur Frage

Ist Dragonball gt die letzte staffel?

Hi ist dragonball gt eig die letzte staffel es gibt ja normal db dan dbz und dan db gt

...zur Frage

Kann mir mal wer erklären welche dragonball staffeln zusammen passen?

Oder passen alle zusammen? Aber eher nich oder? Weil z.b dragonball gt und dragonball super passt doch nich. Oder is da noch ne Staffel zwischen oder oder oder. Kann mir das wer erklären? Bitte.

Und warum kennen die Leute bei dragonball super keine "aliens" und warum wundern die sich alle wenn die Leute da fliegen?

Danke 😅👊

...zur Frage

Dragonball ; GT ; Z --> Unterschiede?!?

Hallöchen,

seit einiger Zeit schaue ich sehr viel Dragonball auf ProsiebenMaxx. Und ich Frage mich/euch was der Unterschied zwischen GT ;Z; normal (und vllt noch andere Staffeln) ist. In manchen ist er erwachsener, ist das der einzige Unterschied? Und: in welcher Folge/Staffel ist Son Gokus erste Sayajin-Verwandlung?

Bitte klärt mich mal auf!!;D

...zur Frage

Welche Reihenfolge gibt es bei Dragonball?

Hey Leute :)

Wollte anfangen mit der Dragonball Serie, ich weiß nur nicht genau was die erste Staffel ist, hab schon gegoogelt es gibt ja irgendwie Dragonball gt,super und Kai oder so :D aber könnte mir jmd vielleicht den link von der ersten Staffel verlinken? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?