Dragonball GT - Frage: Ist Baby am leben?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Baby ist tot 80%
Baby lebt 20%

5 Antworten

Baby lebt

Baby hat immer noch zimlich viele Anhänger auf anderen Planeten, die noch nicht durch superheiliges Wasser gereinigt wurden. Die könnten mit Dragonballs den Baby wiederbeleben, falls der überhaupt tot ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Baby ist tot

Baby braucht einen Wirtskörper um sich zu regenerieren, den er in der Sonne nicht finden kann.. Cooler hatte damals einfach Glück, mit dem Ghetti-Star, der ihn gerettet hat, was bei Baby aber unwahrscheinlich ist, da der Ghetti-Star anscheinend der einzige seiner Art war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Baby lebt

Ich denke das Baby am Leben ist, wegen meiner oben genannten Argumente! Gibt es keinen, der sich meiner Meinung anschließt? Begründungen wären auch nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Baby ist tot

Sonst würde es eine Fortsetzung geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Baby ist tot

Also ich glaub nicht das der noch lebt, jedenfalls kommt er dannach nicht mehr vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?