Dragonball - Verhältnis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sich Freunde eben mögen. Natürlich regt sie sich mal über ihn auf, am Ende vertraut sie ihm aber auch. Kakarott hat eben nicht besonders viel Taktgefühl wie so einige von Bulmas Freunden. Sie regt sich auch über Kuririn und die anderen auf. Bulma hat nun einmal ihren eigenen Kopf und schauen wir auf Chichi...sie ist mit Kakarott verheiratet und regt sich noch ständig über ihn auf.

Natürlich, da sie sich schon über 10 -
20 Jahre kennen

Was sich liebt das neckt sich