Dragonball ----

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Akira Toriyama arbeitet tatsächlich an neuen Folgen. 200 Stück sollen es wohl werden. Diese spielen nach dem Kampf gegen Boo und dieses mal wird der Fokus auf Vegeta sein.

Genauso wie in dem neuen Film der nächstes Jahr in Japan raus kommt. Der Film wird eine Fortsetzung vonBattle of Gods sein und soweit ich das gehört hab, soll vegeta zum nächsten Super Saiyajin Gott werden.

Bis die Folgen in deutschland raus kommen wirds noch dauern..aber du kannst dir auf jeden Fall mal die Filme anschauen. Ganz besonders gut finde ich; Die Entscheidungsschlacht, Rache für Frieza, Coolers Rückkehr, der legendäre Super Saiyajin, Super Saiyajin Son Gohan, Fusion, Drachenfaust, Son Gokus Vater, die Geschichte von Trunks..

Es gibt so einige Filme und ich finde das sind die besten. Kannst ja mal rein schauen.

Lg Leahlein

Es gab mal gerüchte das an einer neuen db serie gearbeitet wird ist !wahrscheinlich! nicht wahr. Was war ist das nächstes Jahr (wars glaub) ein neuer db Film

Ich glaube es werden keine neuen Folgen mehr kommen, neue Filme wird es jedoch bestimmt geben.

Kann dir nur empfehlen One Piece anzugucken, bin jetzt bei Folge 172 und es ist kein Stückchen langweilig:)

hab ich auch schon geguckt kennst du andere

0
@abcqwertz

Naruto ist noch ein Klassiker, Death Note soll auch gut sein

0
@Perix3

Fairy Tail passt auch gut, würde ich mal sagen.

Hat aktuell 198 Folgen (jeden Samstag eine neue) und ist wohl genauso wenig langweilig wie One Piece. Allerdings gibt es Fairy Tail meines Wissens nach nicht mit deutscher Synchro. Aber mal ehrlich, wer tut sich schon die deutsche Synchro an, wenn man die Subs haben kann.

0

Am 10.juli kommt dragonbakl super mit untertile raus

Also 2015 kommt dragonball super raus also in Japan in Deutschland denke dann mal so 2016 oder 2017

Ne die folgen können wir dann mit untertiteln schauen

0

Achso :) wieder was gelernt :D

0

Dragonball Kai wird momentan in Japan ausgestrahlt. Guck mal nach was das genau ist

dragonball kai ist genau wie dbz nur zinsirt und gekürtz die story ist die selbe und die neue folgen von kai ist die boo saga

0

Was möchtest Du wissen?