Dragon Special M4 nimmt den Akku nicht an?

1 Antwort

Kann viele Gründe haben, beispielsweise Gearjam, Kabelbruch, Akku defekt, oder ausgelöste Sicherung.

Frage an Softairspezialiste, wäre es möglich bei Gewehren entweder Teile zu entfernen/wechseln?

(die Waffen befinden sich noch nicht in Besitz, da es für mich ausschlaggebend ist, ob ich die gleich genannten Teile austauschen oder entfernen kann)

Dragon M4 SOCOM-02:

http://www.softairwelt.de/index.php?a=2068&bewertung_anzeigen=1&cHinweis=h02&btgseite=1&btgsterne=0

Kimme und Korn entfern- bzw. austauschbar?

Dragon special R.I.S. M4, black( auch auf softairwelt)

untere Rail ( hoffe das heißt so) entfernbar

Vielen Dank im voraus für eure Tipps und Mühe ( zweiter Link leider nicht einfügbar, da als Spam empfunden)

...zur Frage

Suche Mid Cap Magazin für meine m4 (aeg)?

Hallo zusammen.

Ich bin schon längerem auf der Suche nach einem Richtig passenden mid cap Magazin für meine APS Phantom Extremis m4. Bis jetzt hatte ich ein C.M. Magazin was jedoch nicht richtig feedet und auch recht fest wackelt zudem holte ich mir danach noch ein dytac invader Magazin das sehr gut feedet jedoch relativ viel Kraftaufwand braucht um es zu laden und entladen.

Hat jemand Erfahrungen mit M4 Magazine für APS Softair Waffen oder allgemein M4 Magazine?

...zur Frage

Magazine für Ares Amoeba M4 009?

Servus Leute, Ich bin im Besitz einer Ares Amoeba M4 009 (https://www.google.de/search?q=ares+amoeba+m4+009&rls=ig&site=webhp&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjRuf3VldnTAhXE2ywKHcPgB8gQ_AUICCgD&biw=1920&bih=974#imgrc=jKf1EeVpZgr71M:) und habe mir jetzt die "billigeren" MidCaps von Ares gekauft. Leider musste ich beim 1. Magazin schon fest stellen, dass es massive Feedingprobleme gibt. ( jeder 3. schuss ist ein Leerschuss --> wird zunehmend noch schlechter mit mehr Leerschüssen) Daher meine Frage, ob jemand schon erfahrungen gemacht hat mit dieser waffe, und welche magazine da passen und perfekt Feeden?

danke im vorraus DiggerX

...zur Frage

Probleme mit der Tar-21, ein einfacher Gearbox-jam?

Ich hab mir jetzt zum Einstieg eine Tavor 21 von Umarex als S-AEG gekauft, Magazine geladen, Akku angebracht und natürlich sofort ausprobiert. Alles funktionierte, jedoch nach ca. 100 Schuss passierte nichts mehr, Waffe wieder entladen, gesichert etc und dann erneut probiert aber nix passiert, man hört jedoch auch kein surren mehr, wodurch ich sagen könnte dass der akku leer geworden wäre. Als Frischling kann ich natürlich auch nicht sagen ob es ein Gearbox-jam ist bzw wie man sowas behebt

...zur Frage

Airsoftwaffe schiesst 2 mal obwohl Semi eingestellt ist?

Guten Tag, Also meine Airsoft M4 von G&G schießt wenn von Voll auf Semiautomatik stelle im 2 Schuss Burst (was eigentlich nicht geht). Meine Vermutung ist, dass es an Highcap liegt, weil wenn ich das Rad drehe und dann schiesse und den Feuermodus wechsel (Magazin hat noch Bbs im Schacht) schiesst die M4 im Burst wenn ich das Raddrehen muss damit ich wieder schiessen kann ist alles wie immer. Deshalb denke ich das es am Mag liegt (Hole mir sowieso ein Lowcap) Ich will nur wissen was ihr dazu meint.Eventuell könnte auch der Akku schuld sein (1600 nimh akku ) den ich ca eine halbe Stunde geladen habe  

...zur Frage

Meine Cyma CM.030 (G18C) funktioniert nicht mehr. Was tun?

Ich habe meine Cyma CM.030 (G18C) nach einigen Monaten wieder aus dem Keller geholt. Ich habe sie seit etwa 1 Jahr und bisher hat sie immer perfekt funktioniert. Ich habe den Akku länger als 24 Stunden geladen. Ich steckte den Akku in die Waffe doch sie funktionierte nicht. Wenn der Akku draußen ist, und ich abdrücke, passiert gar nichts. Sobald ich den Akku in die Waffe stecke, und abdrücke, hört man ein klicken und man sieht, wie sich ein Teil im inneren der Waffe bewegt (vermutlich der Hahn). Danach habe ich den Akku noch ein mal über 10 Stunden lang geladen. Es tat sich nichts. Hattet ihr dasselbe Problem auch schon mal oder habt ihr Lösungsvorschläge?Danke für gute Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?