Dragon Saga startet nicht über Steam?

1 Antwort

Hey. Ich hatte so ein ähnliches Problem, und hab es einfach über die .exe gestertet. Klaapt, nur komm ich nicht über das Intro hinaus. :D Naja liebe grüße

Dragonica -> Dragon Saga Account?

Hay,

Ich hab vor ein paar Jahren das spiel Dragonica gespielt und ich war dort auch richtig gut und wollte mal reinschauen ob ich meinen Account verkaufen kann. Habe gemerkt das es nicht mehr Dragonica heißt sonder Dragon Saga und es ist auch von einer anderen "Marke".

Wollte Fragen ob ich meinen alten Dragonica account noch irgendwie auf Dragon Saga bekommen kann ?

Vielen Dank

...zur Frage

LEGO The Hobbit Steam startet nicht?

Hi, ich habe mir LEGO The Hobbit für PC gekauft und es installiert. Wenn ich aber versuche es zu starten, öffnet sich nur wie bei jedem Steam-Spiel ein kleines Fenster "Steam-Spiel wird gestartet...", dieses Fenster schließt sich allerdings nach ein paar sekunden wieder und nichts passiert. ich habe schon das Spiel von Steam auf Fehler überprüfen lassen und es neu installiert, aber das Spiel startet trotzdem nicht...

Hoffe ihr könnt mit helfen, schon mal DANKE für eure Antworten...

...zur Frage

Spiel stürzt ab why?

ein Kumpel von mir hat dieses Spiel mir mal angeboten und ich fande das jetzt von Videos, Bilder etc. ganz cool.

Ich habe mir das Spiel also heruntergeladen und installiert.

So mein Problem ist jetzt ich starte das Spiel und nach ein paar Sekunden stürzt es schon ab, ich bin nicht mal in-Game und es stürzt schon ab

mit folgender Fehlermeldung:

-------------------------------------------------

An Error has occured.

Sorry for the inconvenience.

Please send the error report

for perfomance omprovements.

No personal information included

in the report.

------------------------------------------------

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.:)

Ps: ich habe es über Steam heruntergeladen und  installiert.

...zur Frage

Mein Steam Spiel startet nicht mehr?

Hey Leute,

wenn ich Rocket Leugue über Steam starten möchte, dann steht in der Bibliothek ,,Wird ausgeführt" dann verschwindet es und startet nicht ??? Was kann das sein..

PC-

Windows 10

GTX 1060

I7

...zur Frage

Naruto Ultimate Ninja Storm 4 startet nicht was tun?

Hallo wollte nach einiger Zeit mal wieder NUNS4 spielen bis jetzt hatt alles immer super geklappt aber als ich das Spiel vorhin starten wollte öffnete es sich im Fenstermodus, so der Bildschirm blieb komplett weiß und nur die Musik spielte habe auch schon probiert es in den Vollbildmodus zu schalten was aber nicht funktionierte. Wie kann ich das beheben? (Habe das Spiel auf Steam)

...zur Frage

Terraria startet nicht über Steam und auch nicht über .exe

Wollte heute Terraria spielen aber es startet einfach nicht. Steam zeigt zwar kurz an, dass ich das Spiel spiele aber das geht dann auch nach ca. 3 sekunden wieder weg und dann steht da nurnoch das ich online bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?