Dragon Quest IX: Hüter des Himmels, anfangs immer Barde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am anfang bist du immer ein barde.du kanst deinen beruf aber ändern wen du luzifferus(fünfter boss)besigt hast.du bist deshalb am anfang ein barde weil diese charskterklasse sehr ausgeglichen ist.die werte sind ziemlich normal und die fähigkeiten sind auch nichts besonderes.man kan mit ihnen durchaus das spiel durchspielen aber die meisten anderen klassen sind besser.fals du sonstnoch fragenhast schreib mir einfach.und fiel spaß noch beim spielen :)

Wegen des Outfits von den Himmlischen hält man dich für einen Barden. Das ist kein Zufall.

Dragon Quest 9 Hüter des Himmels-Mission 113?

Hei Leute..

Ich bin bei Dragon quest 9 gerade bei Mission 113 . Ich will diese aufgabe schnell lösen damit meine Waldläuferin eine neue Rüstung bekommt.

Nun meine Frage: Wie bekomme ich das den hin? Ich hab mal gelesen das man mit Pfiff ein Monster provozieren kann. Aber welche Berufung kann das?

Ich hab die Berufungen: Paladin, Waldläufer, Schwertmagier und Gladiator....

...zur Frage

Ähnliche Spiele wie Golden Sun: The Dark Dawn, Dragon Quest oder Final Fantasy für den DS?

Hey,

Könnt ihr mir gute spiele für den Nintendo DS nennen?

Ich hab schon Dragon Quest: Hüter des Himmels, etc. gespielt.

Somit möchte ich diese NICHT mehr spielen ;D

Sie sollten ungefähr in diesem Stil sein.

Aber auf jeden Fall KEINE Jump and Runs oder Rätelspiele oder so etwas...

...zur Frage

Was ist ein "Barde" im Mittelalter gewesen?

Ist das einfach ein Sänger oder sowas wie ein Hofnarr gewesen? Hier ein schöner Song von Blind Guardian dazu:http://www.youtube.com/watch?v=u_tORtmKIjE

...zur Frage

Sims mittelalter Barde Inspiration schlachten

An welchen Orten kann der Barde bei Sims Mittelalter die Inspiration schlachten finden?

...zur Frage

Dragon Quest IX Skillung?!

Hallihallo :D Ich zocke Dragon Quest 9 und mein Hauptheld ( Barde LvL 42 ) hat nun Schwert auf 100 Schild auf 100 und die unterste fähigkeit auf 100 ( ihr wisst schon xD ) So und jetzt habe ich wieder punkte aber auf was soll ich sie skillen ? ich kann ja meine klasse wechseln und dann zum beispiel auf Waldläufer wechseln und auf Robustheit skillen, aber auf welche klasse soll ich wechseln und was skillen ? was ist am effektivsten für einen Barden ??? MFG Timo ^-^

...zur Frage

Gibt es ein ds i schummel Modul speziell für Dragon quest 9?

Ich brauche ein schummel Modul für dragon quest 9 Hüter des Himmels . Am besten eins wo ich code's direkt am ds eingeben kann ohne cd oder pc . Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?