Dragon Quest IX: Hüter des Himmels, anfangs immer Barde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am anfang bist du immer ein barde.du kanst deinen beruf aber ändern wen du luzifferus(fünfter boss)besigt hast.du bist deshalb am anfang ein barde weil diese charskterklasse sehr ausgeglichen ist.die werte sind ziemlich normal und die fähigkeiten sind auch nichts besonderes.man kan mit ihnen durchaus das spiel durchspielen aber die meisten anderen klassen sind besser.fals du sonstnoch fragenhast schreib mir einfach.und fiel spaß noch beim spielen :)

Wegen des Outfits von den Himmlischen hält man dich für einen Barden. Das ist kein Zufall.

Dragon Quest 9 Hüter des Himmels-Mission 113?