Dragon Quest IX gute Waffen

Dragon Quest IX - (Games, Rezept, Waffen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, die besten Waffen lassen sich nur selten in Truhen finden, aber nur in den höchsten Grotten.

Einfacher zu bekommen und in deinem Fall wahrscheinlich eher angebracht sind die Orichalkumklauen (Brandklauen x1 + Orichalkum x2 + Hephaistosflamme x2) und der Odinbogen (Böser Bogen x1 +Heiligenasche x1).

Sollten dir diese Rezepte nicht ausreichen oder brauchst du nähere Beschreibungen über den Alchemieweg, frag ruhig nach! Ich helfe gerne weiter.

Ja also erstmal tschuldigung für die späte antwort. Zuweiterem: die oriklauen hab ich bereits danke trotzdem.Aber denoch,woher bekommt man den bösen bogen?bin waldläufer und nutze zurzeit nur bögen.meiner ist zwar ganz in ordnung aber dieser odin bogen klingt ja schonmal nicht schlecht allein um mein alchemie lexikon zu erweitern.

Böse Bögen findest du in Grotten. Na toll.

0

Was möchtest Du wissen?