Dragon Quest Builders Schlachtplatte?

1 Antwort

Habs selbst gefunden ich Fuchs 😂 für alle die es nicht wissen. Töpferware herstellen; dann wird das freigeschaltet. Oh man 🙈

Day One Edition Dragon Quest Builders DLC?

Ich hab mir die Day one Edition von Dragon Quest Builders geholt ich hab denn DLC Code eingegeben bloß da passiert nix was muss ich tun um die Materialien zu bekommen der Code war auch richtig bloß er erkennt die Datei nicht in Playstation Store

...zur Frage

Wie kann man in Dragon Quest Builders die Burg zum Raum machen?

Hallo, Ich habe seit kurzem Dragon Quest Builders und habe nun die Burg auf der anderen Insel gefunden. Jetzt würde ich gerne wissen wie oder ob man die Burg zum "Raum" machen kann?

...zur Frage

Dragon Quest Builders - Gebiet erweitern?

Hab vor kurzem Dragon Quest Builders angefangen und hab mich jetzt gefragt ob man dieses Lichtgebiet irgendwie erweitern kann oder so? Hab sonst so auf die schnelle nichts gefunden

...zur Frage

Wo bekomme ich bei Dragon quest builders in Kapitel 2 Kohle?

Steht oben.

...zur Frage

Dragon Quest Builders - Wo finde ich den zweiten Patienten im roten Portal?

Hallo zusammen. Ich spiele seit ein paar Wochen Dragon Quest Builders auf der Switch und kann eine Aufgabe von der Nonne im zweiten Kapitel nicht abschließen. Es geht darum zwei Patienten im roten Portal zu finden. Den einen hab ich auch dank der Markierung auf dem Kompass gefunden. Bei zwei fiesen Bäumen lag er unter Steinblöcken. Aber als ich diesen Patienten in die Siedlung gebracht habe, ist keine zweite Markierung für den zweiten Patienten auf meinem Kompass aufgetaucht. Wenn ich die Nonne anspreche, fragt sie mich ob ich denn schon alle Patienten gefunden und versorgt hätte. Und wenn ich alle gefunden habe, haben wir 5 Patienten in den Betten. Ich habe aber nur 4 und kann den fünften nicht finden.

Würd mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet :-)

LG

...zur Frage

Hilfe bei Foto-Safari?

Hallo liebe Dragon Quest Fans,

ich versuche derzeit in Dragon Quest 8 3DS die Foto-Safari abzuschließen. Ich nehm diese Seite zur Hilfe.

https://samurai-gamers.com/dragon-quest-8/photo-quest/

Allerdings kann ich den Goldschleim von Mission 104 in Argonia nicht finden. Den bei der Treppe der Kirche und den im 5ten Stockwerk der Burg habe ich bereits, aber den dritten kann ich nicht finden. Könntet Ihr mir da weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

MfG Kirito1223

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?