Dragon Quest 9 >Wie besiege ich Tarantula?<

3 Antworten

Du solltest am besten direkt am anfang ihre Verteidigung schwächen das geht ,mit dem Zauber schwächung danach solltest du die odem ressistenz von deiner gruppe erhöhen so macht die gift geschoss attacke weniger schaden danach solltest du deinen stärcksten mitstreiter mit aufpuschen ihn auf 100 konzentrieren lassen. Das resultat: Dein stärckster Kämpfer greift mit seiner stärksten attacke an während seine konzentration auf 100 ist und seine angriffskarft verzehntfach wird und da die vertiedigung der Spinne geschwächt ist solltest du mit 2 angriffen und level 20 ihr pro schlag 600 schaden machen ich helfe gerne :D

Trainier einfach mehr :D besieg flüssigmetallschleime oder so^^

Kauf dir ein Leben ;)

war das die frage ? NEIN ^^^^^^^^!!!!!!

0

Was würdet ihr tun, wenn eine Pepsis formosa (Tarantula Hawk) in eurem Zimmer wäre?

Sagen wir ihr seid am schlafen und als ihr aufwacht, seht ihr eine Pepsis formosa in eurem Zimmer herumschwirren. Wie würdet ihr reagieren? Würdet ihr versuchen, schnell aus dem Zimmer zu rennen und hoffen, dass sie euch nicht sticht, oder würdet ihr das Fenster hinter euch aufmachen und aus dem Fenster springen?

...zur Frage

Kennt ihr gute Filme mit mutierten Monstertieren?

Ich meine wie z.b Godzilla,King Kong,Jurassic Park/World,Der weiße Hai,Sand Sharks,Ghostshark,Tarantula u.s.w

...zur Frage

Ähnliche Spiele wie Dragon Quest Monsters Joker?

Hey, ich wollte fragen, ob es noch andere Games in der Dragon Quest Reihe gibt, wo man mit den Monstern spielen kann, wie bei Dragon Quest Monsters joker 1/2.

...zur Frage

dragon quest 9: sachen austauschen?!?

hey leutz....

ich habe heute gelesen, dass man in dem spiel dragon quest 9, jemanden anderen Sachen geben kann!!!!! kann mir jmd. sagen wie man des machen kann????

thx sis

...zur Frage

Witcher 3 Quest wildes herz wo ist der wewolf?

Ich konnte den werwolf nicht besiegen weil ich zu schwach war. Jetzt habe ich einige höhere stufen erreicht u moechte diese quest nun abschließen. Wenn ich die quest auswaehle erfolgt nur der hinweis "besiege den wewolf" aber keine angaben auf der karte. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Hat sonst jemand ein aehnliches problem?

...zur Frage

Wo bekomme ich bei Dragon quest builders in Kapitel 2 Kohle?

Steht oben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?