Dragon Quest 9 Talentpunkte bis 100?

1 Antwort

Das level weiss ich leider nicht aber du kannst einfach deinen barden zu einer anderen klasse machen und dann bis level 15 leveln und die dort erhalten talentpunkte nicht für die skills der momentanen klasse einsätzen. dann machst du ihn oder sie wieder zum barden zurück und verteilst die talentpunkte. so hab ich das gemacht^^

Sims Mittelalter Barde Inspiration

Bei dieser Quest, wo so ein prophet in der stadt ist muss ich mit einem Barden inspiration sammeln, hab ich auch ca. 30 mal gemacht (mensch angeklickt, barde, um inspiration bitten) und trozdem steht da noch die quest an der seite. Hat jemand eine ahnung, woran das liegt? hab ich was vergessen? danke für antworten

...zur Frage

Dragon Quest 9 skillen?

Habe bei Dragon Quest 9 ,1 Kampfkünstler (Level 5) 1 Priester (level 20) 1 Zauberer (Level 20) und 1 Krieger (Level 20)

Der Kampfkünstler war gerade eben noch Barde und auch level 20 ,hab aber den Job gewechselt. Nun begreif ich aber echt Null durch dieses System ,könnte mir jm. bitte erklären wie das Jobsystem da so funktioniert? Und wie ich meine Charakter skillen soll? Habe bisher nur auf die Hauptwaffe geskillt und beim Kampfkünstler noch nichts. Und wie ist das später wenn man zu Gladiator oder so wechselt?

Liebe Grüße

...zur Frage

Dragon Quest IX Skillung?!

Hallihallo :D Ich zocke Dragon Quest 9 und mein Hauptheld ( Barde LvL 42 ) hat nun Schwert auf 100 Schild auf 100 und die unterste fähigkeit auf 100 ( ihr wisst schon xD ) So und jetzt habe ich wieder punkte aber auf was soll ich sie skillen ? ich kann ja meine klasse wechseln und dann zum beispiel auf Waldläufer wechseln und auf Robustheit skillen, aber auf welche klasse soll ich wechseln und was skillen ? was ist am effektivsten für einen Barden ??? MFG Timo ^-^

...zur Frage

Skyrim Nord skillen

Hallo,

Ich spiele in SKyrim einen Nord, und bin derzeit Stufe 20 und habe noch immer alle Talentpunkte (19). Ich hab leider keine ahnung worauf ich endlich mal verteilen soll. Am liebsten würde ich eigentlich auf Schild, einhand und schwere rüstung skillen da ich das oft nutze. Aber beim Nord steht das er 10% auf Zweihand bekommt und 5% auf leichte rüstung also gerade das komplette gegenteil :( Wie ist das mit den % überhaupt, steigen zweihand waffen nur schneller in ihre stufe auf wenn man sie benutzt oder bekommt der Nord 10% schaden bonus? Ich möchte immer das best mögliche aus einem Charakter rausholen, deshalb die frage.

...zur Frage

Stasi Schild und Schwert der SED?

Was meinen in dem Fall die einzelnen Begriffe Schild und Schwert bezogen auf die Stasi?

...zur Frage

Wann weiß ich auf der Autobahn wie viel ich zu fahren habe?

Steht bei jeder Ein- bzw. Ausfahrt ein Schild mit der Geschwindigkeit und was ist wenn kein Schild zu sehen ist..?

Und was ist der Unterschied zwischen einem unbegrenzten Schild und einem Schild wo beispielsweise das 120er Schildchen durchgestrichen ist ...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?