Dragon Quest 9 Spezielle Outfits

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also: Kriegerin : Kriegerhelm , Femiscyra-Panzer , Femiscyra-Handschuhe , Femiscyra-Hose , Femiscyra-Schuhe

Krieger . Kriegerhelm , (?) , Kriegerhandschuhe , Kriegerhose , Kriegerstiefel

Priester : Heiliger Hut , Heiligenrobe , (?) , (?) , ähm hier habe ich vieles was nur für Priester ist: Schlichte Schuhe,Schafslederschuhe,Segenstiefel

Priesterin:Hermetischer Hut,Priesterinnenkleid,,(?),(?), (wie oben)

Zauberer: Trickturban ,Magierrobe,(?),Heilige Hose,Hexerrinnensandalen und Magiekassins

Zauberin: (so in etwa das gleiche wie oben)

Kampfkünstler:Stahl-Schweißband,Kampf-Oberteil, Grobian-Oberteil,Drachen-Oberteil,Aufruhrarmbänder und Schlägerarmschienen,Schlachtenhose ,Drachenhose und Grobianhose, Kung-Fu-Schuhe

Kampfkünstlerin: Stahl-Schweißband,Kampfkostüm, (wie oben),(wie oben),(wie oben)

Dieb:Diebesturban und turbulenter Turban, Adelsmantel,Fingerlose Stulpen und Ganovenhandschuhe,Ninjahose,Turnschuhe und Schurkenstiefel

Diebin: alles gleich bis auf Torso:Gaunerinnengewand

Barde :Federhaarband,Flamenco-Hemd, (?),Schicke Hose,Sportstiefel

Bardin: alles gleich bis auf Torso:Tänzerinnenkleid und Schuhe: Sportstiefel und Sternchensandalen

Gladiatorin:(?),Balgebrüne,(?),

. . . wenn du noch mehr brauchst schreib mich an dann kann ich dir vlt. ein paar Rezepte sagen oder wo du die bekommst ;D LG

Dankeschööön :)

kommt spät ich weiß^^ hatte aber was anderes zu tun... schule und so xD

0

Weiser: Kopf: Minerva-Mitra (kaufbar in stinsbruck nach spielabschluss) oder Krone der Klarheit (herstellbar) oder Kluge Kappe (Schlechter als die Minerva Mitra, kaufbar in Stinsbruck) Torso: Robe Des Weisen (1rste Weisenmission) oder Umhang der Erleuchtung (Herstellbar, PottenHässlich) oder Prinzlicher Kaban (Mission 53, Herstellbar)----- Königsmantel (Herstellbar) --- Kaisertracht (Herstellbar) Beine: Tantrahose (herstellbar) arme: HareHare-Handschuhe (herstellbar, erhöhen das geschick) oder segensreiche Armbänder (erhöhen die Abwehr) Füße: BrahmanenStiefel (herstellbar) Sonstiges: die Weisenmedaillie für´s erste zurücksezten auf lvl 1

Fotoshooting mit schwert, ideen?

Hiho zusammen, ich hab mir vor kurzem so ein Deko-Katana zugelegt und jetzt schwirrt mir ein fotoshooting damit im Kopf rum. Dachte so an was düsteres, vielleicht in schwarz-weiss. Habt ihr Ideen zu posen oder locations/Outfits die dazu passen würden? Ach ja, ich bin männlich, nicht dass ihr mir jetzt vorschlagt, ich soll nen rock anziehen :D

...zur Frage

wie heißen Hemden zum überziehen?

Hallo Community, ihr kennt doch sicherlich die Outfits, bei denen junge Männer ein (i.d.R.) offenes Hemd über ihrem t-Shirt tragen. Wie heißen diese Hemden? gibt es eine spezielle Marke? Businesshemden haben doch nicht diesen Schnitt!?

...zur Frage

Dragon Quest IX Skillung?!

Hallihallo :D Ich zocke Dragon Quest 9 und mein Hauptheld ( Barde LvL 42 ) hat nun Schwert auf 100 Schild auf 100 und die unterste fähigkeit auf 100 ( ihr wisst schon xD ) So und jetzt habe ich wieder punkte aber auf was soll ich sie skillen ? ich kann ja meine klasse wechseln und dann zum beispiel auf Waldläufer wechseln und auf Robustheit skillen, aber auf welche klasse soll ich wechseln und was skillen ? was ist am effektivsten für einen Barden ??? MFG Timo ^-^

...zur Frage

Das trifft den Nagel auf den Kopf?

Müsste es nicht "dem Kopf" heißen?

Mir ist bewusst, dass in der Redewendung eindeutig ein "den" steht, aber ich verstehe nicht, warum. Ich meine, beim Hämmern erwischt man den Nagel doch auch auf "dem" Kopf, und nicht auf "den" Kopf.

...zur Frage

Dragon Quest 9 Talentpunkte bis 100?

Hallo erstmal, Ich wollte mein Barde auf Schild skillen, um später Multitalent Schild zu sein, damit ich ihn zum Gladi machen kann und Schild tragen kann.

Welches Level muss ich mindestens erreichen mit dem Barden um den Schildtalentbaum mit 100 Talentpunkten zu füllen????

LG DerEine

...zur Frage

Wie heißen die schrauben, die keinen kopf haben wo man einen schraubendreher reinsteckt, sondern nur wie einen abgerundeten kopf und drunter ein viereck?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?