Dragon Quest 9 skillen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, das ist ganz einfach also angenomen du bist ein Barde Level 50 und möchtest zum Gladiator wekseln dan bist du beim Gladiator wieder Level 1 aber wen du irgenwan wieder zum Barden wekselst bist du wieder Level 50 so zu sagen must du jede klase bis level 50 spielen damit du bei jeder klase level 50 bist. Komen wier zu den Skill's beim Prister würde ich auf Glauben Skillen damit er später beser Heilen kan, beim Zauberer würde ich auf Zauberkunst oder wie das imer heist Skillen damir er beser Zaubern kan und mer Magie pungte hat, beim Krieger auf Mut Skillen damit er Stärker und mer Lebensoungte hat, und beim Kampfkünstler habe ich keine anung den den hate ich noch nie Hofe ich konte Helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Kampfkünstler solltest du dir die Talentpunkte aufbewahren, und wenn du 100 hast, alles auf Schwert, dann hast du Multitalent mit Schwert und kannst ihn mit Schwert ausrüsten das gleiche beim Schild.

Beim Krieger auf Schwert, Mut, Schild und danach ist es egal.

Beim Zauberer auf die Waffe und dann auf Zauberkunst.

Bei der Priesterin auf die Waffe und auf Glauben.

Hier noch eine Seite, die dir beim zocken vlt. helfen könnte:

http://www.icksmehl.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?