Dragon Quest 9 Leveln

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also auch vor der Burg kann man gut trainieren z.b bei den Drakal (weiß nicht wie er geschrieben wird) und dann noch in der Ollen Kuhle (West-Wurmwald) in U3 oder 4 gibts Flüssigmetallschleime die bringen ziemlich viel wenn sie nicht flüchten ;D (die sind da wo eine Brücke zur nächsten Treppe führt) wenn dus nicht findest schreib ne pn dann guck ich nochmal nach :D

Saphir342 09.08.2013, 19:23

Es ist U3 :D

0
Saphir342 19.08.2013, 20:08
@Saphir342

Wenn du die Story durchgespielt hast dann würde ich dir nur mal im Voraus empfehlen:

Bei Engelsfälle gibt es so eine Höhle die du nur mit dem Sternenexpress erreichen kannst,davor gibt es diverse Schleimarten (z.b Flüssigmetallschleim,Metallschleim...) die,wenn du sie besiegst auch viel bringen ;D

0

naja, egal wo du trainierst, brauchst du lange!! aber am schnellsten geht es wenn du nur mit einem Team Mitglied ( also du und noch einer), durch schloss schroffenheim wanderst. und so dann alle weiter trainierst!!

Flüssigmetallschleime aus der Ollen Kuhle geben dir viele Ep. Sind zwar selten, aber wenn du einen besiegst, lohnt sich das Suchen auch.

Was möchtest Du wissen?