Dragon Quest 9 gutes Team

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab auch ein Team von 4 leuten

Ich als weiser lvl 66 +10 Eine Waldläuferin lvl 99 +9 Ein Schwertmagier lvl 84 + 6

Ein Paladin lvl 54 +10

Baramos lvl 99

Beispiel als er lvl 1 war: waren alle aus meinen Team mindestens lvl 74 weil alle besser waren als der weise und der konnte Magieexplosion

1 runde

Zuerst setzte ich mit jedem meiner Leute Zauberspiegel ein um die Zauber von Baramos auf ihn zurückzuwerfen, in der 2ten runde benutze der weise Hokus Zwokus (Man kann dann einen Zauber auswählen und dieser wird 2mal eingesetzt) der Waldläufer benutzte Wolfsmeute (ca. 500-600 schaden) der Schwertmagier hatte eine Axt mit der er Helmspalter einsetze um dies Abwehr von Baramos zu senken der Paladin setzte Stoßwirbel ein

2te runde (während Baramos sich mit seinen eigenen zaubern schaden macht und ca. 500 leben verliert)

Der weise Benutz nun Agressionstraining um seine mag. macht zu erhöhen der Waldläufer benutz wieder Wolfsmeute der Schwertmagier nachdem die Abwehr gesunken ist sezt er energieschub auf den Paladin ein dieser sezt wieder stoßwirbel oder Donnerstoß ein

3te runde (wieder ca. 500 schaden)

Der weise setzt nun 2 mal Garutz ein (ca. 1300 - 1500 schaden) Der Waldläufer Wolfsmeute Der Schwetmagier HickHack oder Helmspalter Der Paladin Stoßwirbel

und immer so weiter...

Angenommen einer von mir stirbt dann benutz der weise Wiedergeburt, und wen die LP niedrig sind benutze ich eine Multiheilung und vlt einen Gruppen Todesstoß (Google wen du net weißt was das ist) wen der Paladin aber nun einen Todesstoß allein bekommt (Paladinparade, wehr alle angriffe auf ihn ab) setze ich Duldsamkeit ein um die ganze gruppe vor jeglichem schaden zu schützen

(keine Ahnung warum das mit dem Paladin oben groß ist)

Also, Ich habe ein Team von 4 Leuten,

  • Ich als Priester

  • Eine Zauberin

  • Ein Krieger

  • Eine Bardin

(Vielleicht gibt es noch eine bessere Aufstellung, aber für mich reicht das, und ich komme gut mit ihnen klar.)

Auf jeden Fall brauchst du 1 Heiler und vielleicht einen 2ten Heiler, der Barde oder der Bischof ist dafür gut, den der Barde ist ein sehr vielseitiger Beruf und der Bischof eine Art Zauberer und Heiler. Den 2ten Heiler benutzt man, damit man etwas abgesichert bei einen schweren Kampf ist.

Der Krieger ist natürlich der DD, er teilt Schaden aus.

Und der Zauberer ist für Verzauberung und Schaden gedacht um den Gegner zu schwächen und ihn danach zu besiegen.

Waffen und Ausrüstung ist bei jeden unterschiedlich, mein Priester trägt ein Zauberstab, damit bekommt man sehr viel mehr Mana als wenn man eine Lanze oder Kampstock hat, auch hat er ein Schild zur Verteidigung an. Der Zauberer trägt ebenfalls ein Zauberstab und ein Schild, da er sehr wenig Leben hat und schnell drauf geht, wenn man nicht aufpasst. Auch mein Krieger und Barde haben beide ein Schild, der Krieger ein Schwert und mein Barde eine Peitsche (Auch wenn es eine schwache Waffe ist).

Ich verteile bei allen als erstes die Talentpunkte bei ihren Waffen, damit sie mehr Schaden machen, danach auf ihre Spezialtalente. Erst wenn ich die beiden auf 100 hab kommt das Schild.

Meine Aufstellung:

Priester-hinten

Zauberer-hinten

Barde-vorne

Krieger-vorne

Hoffe ich konnte dir helfen.

Also nur so nen Tipp ich würde nicht gleich alles auf die Waffen machen weil man kann ja auch irgendwann den Beruf wechseln und Z.B das Schwert gibts bei Barde und Krieger dann könnte man wenn man Barde ist zum Krieger wechseln ,weil man wenn man stufe 1 ist schnell aufsteigt und schneller Talentpunkte bekommt.. Dann hast du Multitalent ziemlich schnell und kannst wenn du wieder Barde bist deine Spezialtalente ausbauen.. Also ich mach das so und das klappt auch ziemlich gut ;D

0

Mein Team sind:

1.Paladin ( lvl 75) 2.Gladiator (lvl58) 3.Weiser(lvl52) 4.Priester(lvl56) Mit diesem team habe ich corvus mit lvl 36 gelegt und mit atlas habe ich auch keine probleme gehabt

Der paladin hat den axtskill auf 100 schild auf 100 tugend auf 100 und das ding vom schwertmagier auf 100

Der gladiator hat den spezialskill auf 100 schwert auf 100 schild auf 100 und auch das schwertmagier ding auf 100

Der weise hat zauberstab auf 100 den spezialskill auf 100 und schild auf 100

Der priester hat glaube auf 100 schild auf 100 und sper auf 100

Ich hoffe ich konnte helfe ;)

Zur Taktik

Paladin tankt mit Tugend

Gladiator konzentriert sich bis hundert und greift dann mit falkenhieb an

Der Weise benutzt Stärkung auf den Paladin

Der Priester heilt den paladin

Ich hoffe ich konnte damit helfen ;)

Was möchtest Du wissen?