dragon Quest 9 corvus

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welchen Corvus meinst du denn? Den ersten oder den Endboss? Der erste hat 28500 LP, der Endboss 40000 LP.........Den Endboss Corvus ist schwer zu besiegen.........Alle meine Freunde die Dragon Quest 9 haben, haben Corvus erst besiegt, als er im Kampf keine Magie-explosion und kein Meditieren gemacht hat...........Bei mir hat das ganze 5 Kämpfe gedauert......ah ja, was für eine Stufe hat dein Team denn?Ich hab Corvus mit Stufe 49 besiegt........Wenn du noch icht so weit bist, dann solltest du noch etwas trainieren.......hoffentlich habe ich geholfen^^

Alex7115 12.07.2011, 23:27

Völliger Quatsch :D Du hast LP mit EP verwechselt. Der erste Corvus hat 2790 LP Der zweite Corvus hat 4800 LP Aber durchschnittlich lvl 45-50 sollte hinhauen ;) Viel Glück falls du den noch nicht hast ;)

0

Was möchtest Du wissen?