Dragon Quest 9 Cheats

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

dazu brauchst du keine cheats ;) spiel erstmal soweit, bis du den sternenexpress nutzen kannst, dann erfüll die mission in der abtei, und kehre dann wieder in die abtei zurück... danach kannst du mehrere klassen wählen ;) bedenke, dass du dann nochmal von 1 anfängst: z.B. wenn dein barde stufe 138 ist (wie meiner) und du dann krieger werden willst, ist dein krieger nicht auch automatisch 138, sondern level 1 und du musst ihn nochmal hochleveln ;) wenn dir die klassen immer noch nicht gefallen, dann spiel solange weiter, bis du alle fyggen hast, danach besuch die schweinspickelschule ;)

Jessi959 24.05.2011, 18:06

ich hab das spiel doch schon durch gespielt!!! Hab sogar diesen Schein für den Express (sondermission story) und hab bei allen klassen die da sind stufe 99 oder höher. Ich bin nur ein bisschen faul und hab keinen bock die missionen für die andern klassen zu erfüllen und möchte halt einen cheat haben ^^

0

Was möchtest Du wissen?