Dragon Quest 7 3DS - Der wahre letzte Bosskampf und was kommt danach?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das letzte Podest ist noch ein Bonus Dungeon^^ den Boss will ich da aber lieber nicht spoilern :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Crystalrose 01.11.2016, 21:35

Welche Stufe bräuchte denn mein Team für den Allmächtigen, um schnell genug zu sein?

Und lohnt es sich denn, dafür zu trainieren, um herausfinden zu können wer der allerletzte Boss ist?

0
MuffinDx 01.11.2016, 21:44
@Crystalrose

Ich weiß nicht welches Level für den empfohlen wird aber bei meinem ersten Kampf gegen ihn habe ich ihn einfach mit der Ultimativen Klinge (letzter Skill bei der Champion Klasse) voll gespamt :/ die macht fest 550 ~ 600 Schaden und der hat knapp 12.500HP & mein Level war da zwischen 50 und 60 bei allen.

Du könntest theoretisch auch 4x die Platinkönigsjuwel Klasse farmen, damit würde er dir mit keinem Angriff mehr als 1 Schaden machen... allerdings dauert das extrem lange. (entweder eine Menge Monster Klassen meistern oder 110 Minimedaillen finden)

Und meiner Meinung nach lohnt sich das ganze trainieren auch nicht wirklich :/ der Boss im letzten Dungeon ist meiner Ansicht nach sehr viel einfacher als der Allmächtige und die Belohnung dafür ist es auch nicht wert...

0
Crystalrose 01.11.2016, 22:30
@MuffinDx

Also ein typischer letzter "Bonus", für den man sich sehr anstrengen musste um ihn zu bekommen, was aber eingendlich nicht nötig war....

Vielen Dank für deine Antworten!

0

Was möchtest Du wissen?