dragon quest - 7.fygge

1 Antwort

das problem hattte ich auch du hast warscheinlich die selbe fygge wie ich übersehen bei mir hat nämlich die fygge in neubühltau gefehlt um da hin zu kommen must du auf dem weg zu blümlingen so nach norden gehen zu den einsamen gipfel oder so heißt der da gehst du hoch und in neu bühltau kommt ein bosskampf wenn du denn besiegt hast bekommst du die fygge und stella sagt das du die fyggen ins obversatorium bringen sollst dann kommt wieder geschichte und dann landest du später automatisch im wurmwald.

Ich hoffe ich konnte helfen.

vielen dank genau diese fygge fehlte mir noch.:D vielen dank

0

Dragon Quest Builders - Gebiet erweitern?

Hab vor kurzem Dragon Quest Builders angefangen und hab mich jetzt gefragt ob man dieses Lichtgebiet irgendwie erweitern kann oder so? Hab sonst so auf die schnelle nichts gefunden

...zur Frage

dragon quest 9: sachen austauschen?!?

hey leutz....

ich habe heute gelesen, dass man in dem spiel dragon quest 9, jemanden anderen Sachen geben kann!!!!! kann mir jmd. sagen wie man des machen kann????

thx sis

...zur Frage

gibt es in dragon quest 8 eine allesneu abtei?

...zur Frage

School of Dragons "Return to Dragon Island" QUESTS?

Hallo Leute

Ich hab da mal eine Frage zu School of Dragons und zwar gibt es da ja jetzt die neue Expansion: Return to Dragon Island. Ich hab davon auch schon viele Quest gemacht. Die letzte Quest hieß irgendwas mit "the Reason of Eruptodon" ich bin mir aber nicht mehr sicher aber nach der Quest habe ich keine mehr bekommen. Meine Frage ist jetzt ob noch eine Quest nach der Quest kommt und von wem ich diese bekomme oder war das die letzte Quest???

Vielen Dank schon im Voraus für eure hoffentlich hilfreichen antworten :D

...zur Frage

Hilfe bei Foto-Safari?

Hallo liebe Dragon Quest Fans,

ich versuche derzeit in Dragon Quest 8 3DS die Foto-Safari abzuschließen. Ich nehm diese Seite zur Hilfe.

https://samurai-gamers.com/dragon-quest-8/photo-quest/

Allerdings kann ich den Goldschleim von Mission 104 in Argonia nicht finden. Den bei der Treppe der Kirche und den im 5ten Stockwerk der Burg habe ich bereits, aber den dritten kann ich nicht finden. Könntet Ihr mir da weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

MfG Kirito1223

...zur Frage

Dragon Quest 9, wo gibt es Yggdrasil Blätter?

Hallooo

Ich weiß, dass es so ein Blatt auf dieser Insel östlich von Neu-Blühtau gibt, aber gibt es das noch irgendwo anders ?

Danke für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?