Dragon NaturallySpeaking 11 legal oder Linguatec Voice Pro legal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Linguatec Voice Pro legal

übrigens benutzt diese Software im Hintergrund die Spracherkennung von Microsoft Vista bzw. Windows 7. D.h. sie funktioniert nicht unter Windows XP. Dragon NaturallySpeaking funktioniert auch unter Windows XP. Es klappt nicht ganz bei der Spracherkennung von Microsoft. Siehe meine diversen Antworten auf Fragen der Spracherkennung-Probleme, wenn du auf mein Profil klickst. Viele Grüße

Dieu Hao Abitz dieser Text wurde mithilfe der Spracherkennung Dragon NaturallySpeaking, VXI Parrott TalkPro USB 100 Headset und dns.comfort.net diktiert. http://Www.Abitz.com/Spracherkennung

Danke für die Antworten. Liegt der Unterschied also nur am Betriebssystem und einer etwas besseren Qoute bei den Fehlern? Ich frage mich nur wie die 600€ mehr gerechtfertigt sind?

0
@blondiendh

Dragon NaturallySpeaking wird per Stimme lizenziert. D.h. man kann sie auf mehreren Rechnern für seine eigene Stimme installieren. somit hat man mehr Vorteil bei der Unabhängigkeit des Betriebssystems.

Wenn ich Spracherkennung benutze, möchte ich Zeit sparen, wenn wir durch Schreiben (Rechtsanwalt muss viel schreiben) Geld verdienen. Wenn Dragon NaturallySpeaking legal mich besser versteht und weniger Fehler liefert, spare ich viel Zeit, Fehler zu korrigieren. 600 € sind gerechtfertigt, wenn man sich kennt, welchen Stundensatz ein Rechtsanwalt verlangt. Wenn er Zeit und Ärger sparen kann, wird sein ROI in wenigen Tagen erreichbar sein.

Viele Grüße

Dieu Hao Abitz dieser Text wurde mithilfe der Spracherkennung Dragon NaturallySpeaking, VXI Parrott TalkPro USB 100 Headset und dns.comfort.net diktiert. http://Www.Abitz.com/Spracherkennung

0

Eine Spracherkennung soll einem Rechtsanwalt Effizienz beim Schreiben bringen.

wenn ein Produkt die Erkennungsqualität von mehr als 99 % hat, hat er, der Anwender, durch die enorme Zeitersparnisse den Mehrkosten wieder eingeholt. Dragon NaturallySpeaking Version 11.5 legal liefert durch gute Spracherkennung-Software und umfangreichere und durchdachte Vokabulare für Juristen bessere Erkennungsqualität.

Die Stimmen der Kunden sprechen dafür:

www.abitz.com/referenzen

Viele Grüße

Dieu Hao Abitz dieser Text wurde mithilfe der Spracherkennung Dragon NaturallySpeaking diktiert.

Was möchtest Du wissen?