Dragon Lore für 10 Euro! Ist das wirklich so gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum lügst du? Ich war gerade aufm market und habe geguckt (gibt ja extra den graphen der alle preise aufzeichnet) und da man ja erst seit kurzem so sachen für so hohe beträge verkaufen kann waren die graphen der dragon lores in den einzelnen condition noch nicht wirklich gross und deswegen wars net wirklich schwer herauszufinden das die billigste je verkauft Dlore aufm market 104.63€ gekostet hat... Also bitte wenn du schon aufmerksamkeit willst dann such dir einen bessere methode...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stilbit
19.06.2017, 14:28

eine*

0

Ja das stimmt sie ist nie wo wenig wert gewesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?