Dragon City reagiert nicht mehr

2 Antworten

Hey, versuche mal, Dein Handy neuzustarten, wenn dann dieses Problem immer da ist, könntest Du als letzte Möglichkeit das Spiel löschen und neu installieren. Du müsstest dann leider neu anfangen... Zwei Fragen noch zum Schluss: Welches Handy hast Du? Und welche iOS/Android-Version ist darauf installiert? Liebe Grüsse, 0r4ng3nb4um86

Von neu anfangen musst du nicht zwingend. Auch das Spiel löschen muss nicht die letzte Option sein. Als erstes würd ich wie bereits gesagt wurde, versuchen einfach dein Handy neuzustarten. Wenn das nichts bringt geh in die App-Einstellungen deines Handy und geh auf die Dragon City App, da solltest du dann ein Feld sehen mit Cache, geh dann auf Cache leeren und probier das Spiel nochmal zu starten.

Wenn das auch nichts hilft, dann empfehle ich dir verbind Dragon City mit Facebook und löschen erst dann das Spiel. Dann kannst du das Spiel nämlich erneut runterladen und kannst da weiterspielen wo du aufgehört hast, da Facebook deine Spielstände speichert.

Was möchtest Du wissen?