Dragon City Magnetdrache: Wie züchtet man ihn?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, züchten ist im Prinzip einfach - im Zuchtheiligtum ist das auch wirklich einfach. Ich hatte da immer Erfolg mit dem 1. Versuch. Du musst nur wissen, welche Element dein gewünschter Drache hat. Dann suchst du 2 Drache, die zusammen genau diese Elemente haben. Möglichst beide Drachen auf der gleichen Stufe, muss nicht unbedingt sein. Bei 4 Elementen musst du mal länger suchen, aber da geht auch ein Drache mit drei der notwendigen Elemente und dann einer mit dem 4. Element. Schwierig wird es z.B.beim Pubs-Drache, ich bin bei über 50 Versuchen mit Schlammdrache und Dunkeldrache, beide Stufe 15 - das ist nicht mehr so lustig. Viel Erfolg - jogi259 (lvl 73 - Rangliste ca. 32.500)

FFFAAABBBIII 04.09.2015, 12:14

Ich hab ihn jetzt und alle vierelementdrachen danke

0

Was möchtest Du wissen?