Dragon City Edelsteine einfach verschwunden!?

1 Antwort

Du schreibt mir hier also einen halbseitigen Text wegen einem Kinderspiel? Wende dich an den Support. Ich könnte dir jetzt sagen, DSS ich das auch unfair finde, aber was hilft dir das? Frag den Support, wenn es eine gibt. Im Playstore unten findest du immer deren Mailadresse.

Kann man sich beim Eurosport Player auch einfach nur ein Spiel kaufen? Ich würde halt nur gerne das heutige Spiel sehen?

...zur Frage

Ich Krieg einfach kein Handy

Hallo,ich will ein Handy ,ich bin 11 ,und hatte noch nie einen Handy. Nicht mal eins ,es ist einfach mal sch'ise kein s zu haben. Ich will halt spielen mit meine Freunde chaten ,bei Notfälle anrufen,und ich kann es überall mitnehmen . Ich soll angeblich eins Kriegen wenn ich 16 bin. Was soll ich jz machen um eins zu Kriegen ? Bitte, ich bin voll scharf auf enen Samsung Galaxie S4 Mini. wie kann ich mene Eltern überzeugen ,und ist auch jemand in diese Situation ? Danke .

...zur Frage

Im Sportverein duschen müssen (und dann noch seine Tage haben)?

Hey, seit 1-2 Monaten habe ich wieder einen Sport angefangen. Wir MÜSSEN uns nach jedem Spiel alle zusammen duschen. Das finde ich schon doof genug, weil ich sowas einfach gar nicht mag, dann habe ich auch noch das Problem, dass ich keine Tampons benutze, was ist dann wenn wir ein Spiel haben (haben das fast jedes Wochenende)? Ich weiß es echt nicht, aber ich komm nicht klar mit Tampons (und selbst wenn würde ja das Fädchen raus hängen) zu Binden muss ich jetzt eig. nicht mehr sagen... ist halt doof, wenn man sich dann auszieht und ja..

...zur Frage

Castle Clash Bug! :D (Schloss Konflikt) zu viele Diamanten!

Heyho Leute :)

Wie es oben schon steht geht es um das Spiel Castle clash oder mit anderen Worten schloss Konflikt.

So wie ich es bei Leuten die ein Lets p,ay auf YouTube mache gesehen habe , haben sie am Anfang 100 Juwelen | Diamanten was auch immer halt diese lilanen Edelsteine .

Ich bin aber nicht mit 100 gestartet sondern mit über 7000 . Fals welche denken das ich Hacke wie gesagt ich habe es mir nur runter geladen und da hatte ich das schon. Die beiden lagen waren abenfalls aufgefüllt . Ist das so normal oder hatte das einer von euch der das spielt auch schon? Danke schon mal :) LG NyuMasaki

...zur Frage

Fahrzeug aufgebockt - wackeln am Rad. Wie viel Spiel darf da zu merken sein?

Bei der Hauptuntersuchung hat der Prüfer das Auto angehoben und an den Vorderräder gewackelt. Vorne rechts war reichlich Spiel. Er meinte, dass er nicht weiß, ob es nun nur an einem ausgeschlagenen Spurstangenkopf liegt oder auch an einer ausgeschlagenen Spurstange. Er hat also beides aufgeschrieben und auch dazu geraten beides zu erneuern. Da das in der Werkstatt 400 Euro gekostet hätte, habe ich selbst jetzt mal nur den Kopf gewechselt, auch weil ich das mit der Spurstange nicht so einfach finde. Das Spiel am Rad ist nun kleiner, aber es hat halt immer noch etwas Luft. Wie viel Luft ist denn wohl noch ok für den Prüfer?

...zur Frage

My little Pony Hack?

Wer kennt es nicht, man spielt ein Spiel schon sehr lange Zeit, aber man kommt einfach in der Geschichte voran.

Mir geht es jetzt so bei dem Spiel My Little Pony von Gameloft. Alles wird immer teurer, aber man kommt immer schlechter an die Edelsteine. Kennt jemand einen kostenlosen Hacklink, wie ich unendlich viel von der Ingame Währung bekomme?

Danke schonmal

#broniearmy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?