Dragon City - Welche Drachen auf level 15 und 20

2 Antworten

Wenn du Legendäre Drachen hast oder Reine Reine Drachen (nicht Reine Natur/Erde/...) trainiere die den sie sind stärker als alle anderen Drachen.

Ja ich weiss, aber ich bin noch nicht so weit. Trotzdem danke :)

2

Gold-Drache kämpft sehr gut und ist wenig angreifbar. Trainieren und Kanonenkugel beim Angriff nutzen. Jogi259 / lvl 50

dragon city zuchtheiligtum level 8. auch von den vorherigen stufen die drachen auf level 8 züchtbar oder nicht?

...zur Frage

Planktondrache züchten dragon city :)?

Hallo wie züchtet man einen plankton drachen bei dragon city?

...zur Frage

Starke Beinschmerzen nach aufstehen?

Ich bin halt gerade aufgewacht.

Nicht 10 Sekunden war ich wach, schon tauchten sehr starke Schmerzen in den inneren des Beines auf. Sie drängten mich zu Boden. Immer wieder schlug ich auf das Bett, weil es weh tat. Dazu hab ich auch noch Geräusche von mir gegeben weil halt weh tat, fast geweint hab ich auch. Es fühlte sich halt so an, als ob da irgendetwas zur Seite gedrängt wird. Oder da etwas verschoben wird. Es waren die paar schlimmsten Sekunden meines ganzen lebens. Es gang sp ca. 15-20 Sec

Jetzt sitze ich auch dem Bett und schreibe diesen Text. Wenn ich gehe tut das auch sehe weh, und ich kann nicht richtig gehen, sondern hampple halt.

In 40 Minuten muss ich auch in die Schule.

Woran liest das? Wie entseht das? Kann das mehrmals geschehen? Was ist das?

Villeicht giebts ja hier Fachleute, die sich damit auskennen. Achso vor uungefähr 1 Monat war das schonmal.

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Wenn man einen Lufthansa Flug gebucht hat und eine Bahnfahrt bei Ankunft seperat und der Flug hat so viel Verspätung dass die Bahn weg ist?

Wird die neue Fahrkarte die nötig ist (alte war mit Zugbindung) nicht ersetzt. Begründung: man hätte Fly&Rail buchen müssen. Nur ich wusste von dem Angebot leider bei Flugbuchung nichts. Jetzt muss die Fluggesellschaft nur zum Zielflughaen bringen, egal wie viel Verspätung wird kein Anschlussverkehrtsmittel bezahlt ... ist das richtig ? Es ging um 50 Euro für Zug Euro City Night. (der Zug vorher war auch ein IC aber Zugfahrkarte mit Zugbindung). Es war mit genügend Übergang gebucht, doch der Flug hatte knapp 2h Verspätung ... Übergang wäre mit Koffer-Warte usw. um ca. 20 Minuten weg gewesen.

...zur Frage

Wie züchte ich den gürteltier Drachen bei Dragon City?

Bei Dragon City muss ich jetzt den gürteltier drachen züchten , wie kombiniere ich ihn?

...zur Frage

Wo finde ich in dragon city das drachen kino?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?